@ ungeschminkt
Da hast du allerdings recht,meine Kinder machen auch fast alles für mich,müssen sie ja fast auch
Meine sind aber schon im Bett....müde....!
Grüsschen
@ ungeschminkt
Da hast du allerdings recht,meine Kinder machen auch fast alles für mich,müssen sie ja fast auch
Meine sind aber schon im Bett....müde....!
Grüsschen
@ Maja,
ich glaube Du kannst das Passwort nur unter Registrieren ändern, aaaaber
das heißt wahrscheinlich auch, daß du wieder bei 0 anfängst.
Am besten wäre es, wenn Du eine Email mit der Frage zum Ändern an HC schickst. (Findest Du unter Kontakt)
Deine Schweizer Fahne kann ich sehen.
@ ungeschminkt
verschiebe doch einfach (ich habe 7) die Emails in einen Ordner directupload(unter Bearbeiten in der obersten Leiste) dann hast Du jederzeit Zugriff und kannst die nicht versehentlich löschen.
Klasse Avatar ungeschminkt!!!
LG Wally
was das 2. Wort im Rätsel heisst, muss ich noch rausfinden und Nero heisst natürlich schwarz.
Gegenfrage: was seht Ihr jetzt in meinem Avatar u n d habt Ihr meine Baden-Württemberg-Flagge in gelb/schwarz n i e gesehen und die roten Schuhe davor, auch nicht???????????
Mein Sohn hat es jetzt so gemacht, wie Wally es beschrieben hatte. Danke Wally, Danke Julian.........................................
Nero heisst schwarz.. da bist Du auf dem richtigen Weg!! Und das andere findest Du auch noch raus.... Prost!
Und Deinen Avatar sehen wir.... nach Tagen der "Leere" mal wieder was visuelles!!!
Sch. Farbe geht nicht.
die Fahne habe ich überhaupt nicht gesehen. Die Füße mit den roten Pumps nur wenn ich Grafik anzeigen angekl. habe. War aber nur solange zu sehen wie ich bei HC drin war. Damit hast Du aber jetzt keine Probleme mehr, außer der Server ist ausgeschaltet (lt. Sokrates)
LG Wally
@ Wally
Vielen Dank!
Dann werde ich mal ne Mail an HC schicken und Fragen.
Ich möchte doch nicht wieder bei 0 anfangen,das wäre ja der Horror
Grüüsschen ich
Hallo Mädels... nachdem nun alle wieder ihr Bildchen haben, wäre noch mein gestriges, auf Wunsch von ungeschminkt, leichtes Rätsel zu lösen....
Nero d' Avolo???
Hallo Wally
Na dann ist ja gut.
Habs gerade ausprobiert,aber es funkt.nicht.War genau dort bei diesem Meschen mit dem Grünen Pfeil habs angeklickt um mich anzumelden habe zuerst diesen anderen von HC eingeben müssen und dann nochmals mit einem anderen Passwort ausprobiet,aber jedesmal steht ungültiges Passwort ??
Grusss Maja
Muss jetzt ins X,meine 1300 Xe machen :hap: :hap:
Was - zum ****** - war am 02. Oktober 2001?????
Oder ist das hier nicht mehr der Rate-Thread?
Guten Morgen alle zusammen!
Lieber Sokrates, Blues hat doch gestern abend schon aufgelöst. Grounding der Swissair.
@ Blues: wäre ich ein italienischer Winzer, würde ich meinen schönen Rotwein so nennen?
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!