also ich weiss es nicht... aber auch bei Jauch
darf man ja raten und die aberwitzigsten Be-
gründungen liefern....
Louisiana - und die Hauptstadt heisst Baton Rouge! Und Rouge ist ja sowas von französisch...
also ich weiss es nicht... aber auch bei Jauch
darf man ja raten und die aberwitzigsten Be-
gründungen liefern....
Louisiana - und die Hauptstadt heisst Baton Rouge! Und Rouge ist ja sowas von französisch...
Mensch, Blues............
musste selbst erst nachgucken im Büchlein bei den Antworten,
wusste es ja auch nicht!
Du hast schon wieder recht..................:D
Frage - Frage - Frage:
von wo nach wo geht der kürzeste Linienflug der Welt mit einer Flugzeit von zwei Minuten? Gibt es wirklich!!!
Also ehrlich! Und ich habe Düsseldorf - Amsterdam schon für verdammt kurz gehalten! Da kriegt man kaum sein bereits fertig geschmiertes Brötchen runter!
Ich habe keine Ahnung!
Noch habe ich zumindest die Lösung nicht... wir haben letztes Jahr in Funchal auf Madeira (fantastische Insel) ein schottisches Ehepaar kennengelernt und ich weiss, da haben die uns von einem der kürzesten Flüge erzählt. Der muss irgendwo in good old Scotland sein... weiteres weiss ich aber nicht mehr. Wenns denn keiner lösen kann, werde ich Gerry anmailen und dann weiss ich mehr. Wenn denn das überhaupt stimmen soll....
ja ja ja ja ja
Schottland stimmt!!!!
Der Flug geht von Westray, Nordschottland, z.B. um 8.34 h nach
Papa Westray (auf irgendeiner Hebrideninsel) und landet um
8.36 h.
"Carrier" ist British Airways, Flug-Nr. BA8872.
Gut, nicht?
Dann haben ja unsere Abend mit den Schotten doch noch was gebracht... zu dieser Insel habe ich folgende www.adresse gegoogelt....
interessant, dass das angeflogen werden soll!
Im Moment fällt mir nichts Schlaues, schon gar nichts Gescheites ein. Darum, wer ein Rätsel hat... aufgehts!!
Na und ich dachte schon, mein Flug von Barcelona bis Palma de Mallorca mit ca. 30 Minuten, den ich mal gemacht habe , wäre schon nicht lohnenswert gewesen und der Rückweg dauerte 9 Stunden, mit der Fähre!!!!!!!!!!
Neue Frage............
Welches ist die größte Halbinsel der Welt??
als Spediteur schweige ich da besser..... aber soviele
HC-User gehen ja dort in die Ferien!
...und wo sie nicht topless am Strand liegen sollten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!