ICH BIN'S WIEDER ! Ich hatte vergessen die Alte abzumelden. Sorry.
Rate-Spiel
-
geschrieben 1114364635000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1114365057000
Hääää Jonnyboy wer ist das?
-
geschrieben 1114365167000
Welcome johnnyboy - aber Barbara R. als "die Alte" zu bezeichnen.... und dann gleich mit einer solchen Frage einzusteigen...!!
Ich arbeite an der Frage resp. deren Lösung und melde mich, oder sonst muss ich "meine Alte" mal fragen... :lol
-
geschrieben 1114366984000
:D
@Maja: wie ich ja sagte, bin ich der Mann von Barbara R. und habe heute morgen geholfen mit VL!
@Blues: die Alte ist wirklich nicht so schrecklich wie es klingt, ich habe sie doch sooooooooo lieb. Ihr einziger Nachteil ist es, dass sie intelligenter ist als ich. Die vergisst nie etwas. Also, die Frage ist doch nicht so schwierig.
Ran ans Grübbeln !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1114367320000
@ Jonnyboy,
Na das ist ne Ueberraschung!
Ein Paar im HC
Toll!Dir macht das HC auch Spass,stimmt's? :crazy:
-
geschrieben 1114367626000
@johnnnyboy - das ist unser Schicksal, dass die Frauen
intelligenter sind als.... und wenns nicht so ist, geben wir
ihnen zumindest das Gefühl.... So zu Deinem Einstand, ein
kleiner Tip wäre nicht schlecht. Im Moment sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels....
-
geschrieben 1114370125000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1114370625000
Kaum ist Johnnyboy da, habe ich nach 2tägiger Schwarz-Weiss-Zeit, wieder Farbe, nicht nur deshalb:WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
Zum Rätsel kann ich auch nichts sagen, aber zu den männlichen Aussagen in Bezug auf weibl. Intelligenz. Habe nämlich auch gerade übers Handy einen Anruf erhalten, von "meinem Alten", der wusste bei einer Diskussion auch die Antwort auf eine Frage nicht und meinte, er würde jetzt seinen "Telefonjoker zu Hause" anrufen!
Das Sprichwort:" Gott erhalte mir meineGesundheit und die Arbeitskraft und Intelligenz meiner Frau" scheint nie altmodisch zu werden!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1114370723000
@ Johnnyboy,
Süchtig das macht es 100%
Schau mal in den Lob%Kritik Forum,dort hat es einen Beitrag ''Bildchen am Rand'' klicken und schauen!
Maja
-
geschrieben 1114371894000
@ungeschminkt - auch Dein Mann weiss wie er "die Alte" bei Laune hält. Schliesslich "müssen" wir Euch wieder.... aber lassen wir das!!
@johnnyboy - mit Deinem Hinweis USA habe ich als erstes meine Atlas resp. eine ältere Roadmap-USA angeschaut und eine Ortschaft in Arizona gefunden! Ich weiss es nicht, tippe jetzt einfach mal auf
diesen Ort...