Hi ungeschminkt: ich versuchs. habe meine alten Karten aus dem Keller geholt und bin auf den Namen BARCELONNETTE gestossen.
Wenn das nicht stimmt, dann werde ich mich u.....................
Gruss
John
Hi ungeschminkt: ich versuchs. habe meine alten Karten aus dem Keller geholt und bin auf den Namen BARCELONNETTE gestossen.
Wenn das nicht stimmt, dann werde ich mich u.....................
Gruss
John
@ John
Du meinst das mit der Abkürzung im Silben-Spiel?
Hi Johnny,
in Frankreich ist dies einsame "Kaff" nicht, bei Barcelonette musste ich selbst googeln und das liegt ja in Frankreich.......
ich lass' Euch noch ein bißchen zappeln, denn ich hatte ja gefragt, wo dieses Dorf ist, nicht wie es heisst, denn es hat glaube ich, garkeinen Namen, wohnt doch eh nur einer da und der übrigens(weiterer Tipp) hat den gleichen Namen, wie ein spanischer Fussballspieler
Guten Abend.... und die Lösung ist.... nein, das weiss
ich nun definitiv auch nicht!!!
Und leider habe ich heute Abend auch fast keine Zeit
das nachzuschauen oder zu suchen - Arbeit,Arbeit!!
Und für die Lösung hoffe ich auf Barbara R. - sofern
Johnnyboy sie an den Computer lässt!!
Guten Abend Ihr Lieben!!!!!
Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe keine Ahnung
Kenne außer David B. keinen spanischen Fussispieler (und der ist auch noch von der Insel).
Habe gerade bei WWM mitgespielt und die Tannenzapfentiere vergeigt. Herber Punktverlust!!
Und John liegt schon in der Falle!!
Alles Liebe
Ich tippe auf einen Einsiedler im Grenzgebiet Nordpanien/Pyrenäen am Jakobsweg.
Wie meine Kinder sagen:
Ich bin hängen geblieben
Guten morgen ungeschminkt: ich gebe auf. Wenn es sich um cricket handeln würde, würde ichs wissen..
und guten morgen Maja: ja, ich meinte das mit dem Silben-Spiel aber da war jemand anders schneller. Tough luck !
Guten Morgen Johnnyboy u. alle anderen Mitrater............
.................... Reisefan hat gelöst...................................
.................... und um Licht in diese Frage zu bringen:
Der spanische Teil der Pyrenäen leidet unter Landflucht. Die wenigen, die bleiben, bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Enrique Fernandez, ist einer von ihnen. Der ehemalige Skiprofi züchtet heute Ziegen und ist alleiniger Bewohner eines alten Dorfes am Fuße des Monte Perdido.
Die Einwohnerzahl in den Zentralpyrenäen liegt mit 1,5 pro Quadratkilometer noch unter der Kanada's.
Das Tal, in dem das Dorf liegt, heisst Valle de Ordesa, Aragon
Hi ungeschminkt: schon wieder was gelernt. Was Du alles kennst ! Ich hätte auch eine weitere Frage. Darf ich sie einstellen ? (Muss ja fragen, da ich neu bin und die Regeln noch nicht kenne !)
Gruss
John
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!