Hi Woodstock: Wrong, siehe meine Antwort an Blues ! :gun:
Rate-Spiel
-
geschrieben 1114643143000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1114643427000
Hi Woodstock: in London schon, aber diese Antwort suche ich nicht
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1114643896000
Hi Reisefan: super gelöst !!!!!!!!!!
Big Ben ist in der Tat nicht der Turm sondern die Glocke !
Congratulations !
Next question ?
Tschüss. Ich muss morgen früh aufstehen. :sleep:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1114643942000
auf jeden Fall läutet der Big Ben (oder liege ich völlig daneben )
-
geschrieben 1114644194000
Dann stelle ich mal die nächste Frage: Was meine ich mit Christen und Mohren?
Bis morgen - Gute Nacht!
-
geschrieben 1114670889000
Kurz eine Ergänzungsfrage zu "Big Ben" für die Profis (für John: außer Konkurrenz!):
Wie heißt denn nun der Turm?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1114673632000
Good morning everybody !
The Clock Tower ist natürlich richtig. St. Stephan's Tower hat auch was mit dem Houses of Parliament zu tun, aber eine Erklärung geht hier zu weit, meine ich.
Schönen Tag !
geschrieben 1114674299000
Hi Maja: bin ich blöd, oder was. Ich finde Deinen "ALLGEMEINEN FORUM" nicht. Wo muss ich suchen ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.