das kenne ich zwar - aber als Redewendung - kenn ich es nicht
Hardy erklärst du mir ?
Mario Barth hat diesen Satz geprägt. Er heißt komplett:
Männer sind Schweine, aber Frauen auch.
smile
Na gut, dann gehts weiter, wenn niemand anders will.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es ...
Dann ist es noch lang nicht das gleiche (Ohh,jaaa)
--
Ein schöner Rücken...
... kann auch entzücken. (ist das so ? smile)
- - - - -
Morgenstund hat ...
Hat Gold im Mund
--
Ein schöner Bauch... :rofl: ( Antwort auf oben--wer weiß )
Ups, den Spruch kenne ich nicht. Es hat auch nicht geholfen, dass ich mal schnell einen Blick auf meinen Bauch geworfen habe. Das mag aber daran liegen, dass ich keinen schönen Bauch habe.
Das ist eigentlich im Zusammenhang zu sehen
Ein schöner Rücken
kann auch entzücken.
Ein schöner Bauch
tuts auch
Merke dir Schönheit ist relativ
Marlena
Jetzt fällt mir ein, dass ich den Spruch (natürlich) doch schon gehört hatte. Ich habe ihn aber tatsächlich vergessen gehabt.
Ich will jetzt nicht melodramatisch werden, aber Schönheit ist wirklich relativ. Für mich kann jemand wunderschön sein, den andere vielleicht gar nicht als schön empfinden, weil ich oft versuche, die Seele und den Charakter eines Menschen im Gesicht wiederzufinden. Und wenn ich die Seele oder den Charakter eines Menschen als "schön" empfinde, dann glaube ich, dass ich diese Dinge im Gesicht, in der Mimik, in der Art des Schauens und auch an eventuellen Falten im Gesicht wiederfinden kann. Und dann kann ein Mensch für mich sehr schön sein (auch wenn er/sie nicht den Model-Ansprüchen genügt) und ich kann es durchaus genießen, in dieses eine Gesicht zu schauen.
So, jetzt aber genug davon. jetzt wieder weiter mit Spaß in den Backen und an der Freude.
- - - - - -
Siehst Du die Wahrheit nicht ? Oder nimmst Du auch ...
(Konfuzius)
ich kenne zwar einige Sprüche von Konfuzius - aber den nicht ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!