Hab nur ich das Problem?
Egal wo ich auf ein Reiseangebot klicke, z. B. Preisübersicht in einer Bewertung, bekomme ich nur einen Unbekannten Fehler.
Selbiges auch, wenn ich den Hauptmenüpunkt "Reiseangebote finden"->"Pauschalreisen" wähle.
Gruß
K.
Hab nur ich das Problem?
Egal wo ich auf ein Reiseangebot klicke, z. B. Preisübersicht in einer Bewertung, bekomme ich nur einen Unbekannten Fehler.
Selbiges auch, wenn ich den Hauptmenüpunkt "Reiseangebote finden"->"Pauschalreisen" wähle.
Gruß
K.
Ich habe dies gerade mal mit dem IE und FF Browser ausprobiert und hatte keinerlei Probleme.
Lösche mal auf Deinem Browser die Caches (temporäre Internetdateien) und die Cookies.
Danach muss Du Dich wieder bei HC neu einloggen.
Vllt. klappt es danach wieder mit den Reiseangebote.
lg
fraenni
@ Kassi
Du hast vollkommen Recht. Gestern hatt der Service-Zulieferer für das Reisebüro von HC, Traveltainment einen kompletten Ausfall für 1,5 -2 Stunden. Das betraf allerdings auch die gesamte Konkurrenz. Kein Trost, aber wenigstens gerecht verteilt...
Tut uns leid, aber es war definitiv nicht unser Fehler.
Danke für den Hinweis!
Bei mir funktionieren sie schon seit der Umstellung nicht mehr.
Immer wenn ich die Anzahl der "Reiseteilnehmer" ändern will, fängt er an zu laden, laden, laden, laden........................!
Das hat aber mit dem System von HC nichts zu tun, Kessi, ist ein Problem Deines Rechners.
Die Zugriffe auf unsere Reiseseiten sind ganz drastisch angestiegen, seither...
Lösch mal die Cookies raus, daran hängen solche Dinge oft, aber wie gesagt- kein Problem der neuen Seite und keines das mit dem Relaunch zu tun hat.
Es klappt trotz gelöschter Cookies usw... nicht. - Ist ja nicht so schlimm!
Bei nem anderen Vermittler hat es geklappt und dort habe ich dann auch gebucht.
Wenn ich schon mal hier bin, schaue ich eben ab und zu nochmal nach, ob sich noch was geändert hat.
@ Rolf, leider falsch die Erinnerung Deinerseits, wir sind "nur" die Nummer Drei der Reisebüros in Deutschland, aber auf gutem Weg, die Zwei zu werden
Das machen wir schon....
Daher ja auch das [color=#ff0000][size=large]?[/color][/size]
"? größtes Online-Reisebüro" einzuholen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!