Hallo!
Wie findet ihr den Film Rocky Balboa?
Habe ihn mir gestern im Kino angeguckt und bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist.
Lg Jan
Hallo!
Wie findet ihr den Film Rocky Balboa?
Habe ihn mir gestern im Kino angeguckt und bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist.
Lg Jan
Das ist ja gut, will morgen ins Kino. Und es lohnt sich wirklich ?
Hallo Marco!
Es lohnt sich wirklich. Er ist genau so gut wie der erste Teil, wenn nicht sogar noch besser.
Gruß Jan
Na da bin ja mal gespannt, nur leider wird es heute doch nichts, ist was dazwischen gekommen
Gruß Marco
Berichte mal wie du den Film findest wenn du ihn gesehen hast.
Gruß Jan
Hallo Zusammen,
ich bin auch so ein Rocky Freak. Der Film wurde echt Klasse gemacht. Ich finde es toll, wie ein 60 Jähriger noch so einen tollen Film hinkriegen kann, obwohl er schon 4 Super teile gemacht hat!!
Ausser Teil 5 fand ich alle seht gut!!!
Gruß
Hallo Marco,
da gebe ich dir recht, dass Teil 1 & 2 die besten waren. Obwohl ich auch noch Teil 4 richtig gut fand.
Teil 5 hätte er sich sparen können & genau deshalb hatte ich sehr große Angst, dass der 6. Teil auch ein Flop wird.
Ich finde S. Stallone ist ein Klasse Schauspieler, nicht nur die Rocky oder Rambo Serie ist toll sondern auch die Filme wie Over the Top etc. finde ich auch sehr toll.
Bin halt ein Stallone Fan, muss man ja schon sagen.
Grüße aus dem schönen Karlsruhe
Angelo
Die Rockfilme finde ich auch absolut geil. Der 4. allerdings war wirklich ein Flop. Vielleicht schau ich mir den Rocky Balboa aber trotzdem an. Mal sehen. Im Kino jedenfalls nicht. Da warte ich dann, bis man ihn auf DVD bekommt. Bin kein Kinofreak
Trotzdem finde ich die Rambofilme besser. Hätte er lieber davon noch einen gemacht
Hallo Caribiangirl!
Ein vierter Rambo Film ist in Planung. Wird vorrausichtlich nächstes Jahr ins Kino kommen.
Lg Jan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!