soweit ich weiß ist es ein reines AI hotel.
Rosa Beach
-
geschrieben 1271794064000
-
geschrieben 1272018163000
hallo Leute
Also ich habe jetzt mal 3 Leute angeschrieben die eine Hotelbewertung abgegeben haben.
Einer sagt es ist ein Süßwasserpool und der andere ein Meerwasserpool.
Der 3. weiß das der Innenpool Süßwasser ist und den Außenpool hat er nicht benutzt da es im März noch zu kalt war. Denkt aber auch das es ein Meerwasserpool war.
LG Christian
-
geschrieben 1272044640000
Ich will ja niemandem auf´n Schlips treten, aber wie wichtig ist das ob es ein Süß- oder Meerwasserpool ist ? Ich gehe auch ins Rosa Beach...aber mich interessiert ob ich es schaffe, trotz Kontingentausschöpfung ein Zimmer mit Meerblick zu ergattern Nichts für ungut und einen schönen Urlaub
LG
Nadja
-
geschrieben 1272140575000
Also mir persönlich und vor allem meinen Kindern ist es wichtiger, es wäre ein Süßwasserpool als ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Das Meer sehe ich ja den ganzen Tag, wenn ich draußen bin. In der kurzen Zeit im Zimmer kann ich da schon drauf verzichten.
-
geschrieben 1272191647000
Ich kann vom Meer eben nicht genug bekommen ..
Warum ist denn ein Süßwasserpool so wichtig ? Ich frage, weil ich es wirklich nicht weiß aber gerne wissen möchte. Brennen tut doch beides in den Augen.. Süßwasser meiner Meinung nach sogar noch mehr.
LG
Nadja
-
geschrieben 1272271934000
Also so extrem wichtig ist es nicht, aber interessieren würde es mich halt. Genieße meinen Urlaub auch sicher wenn es ein Meerwasserpool ist.
Und das ich ein Zimmer mit Meerblick habe hoffe ich ja doch wenn ich es gebucht und auch bezahlt habe.
Leider ist es noch soooo lange bist zum Abflug
LG
-
geschrieben 1272272017000
schon mal gedacht, dass es für Eltern wichtig sein könnte? Ob ihre Kinder im POOL das Meerwasser trinken??
-
geschrieben 1272288014000
Hallo!
Ich hätte da 2 Fragen.
Weiß wer etwas bezüglich des inklusiv-Programmes? Einige Veranstalter geben an lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 0-24 Uhr (ITS und Neckermann) andere alkoholische von 10-24 und nur Softdrinks von 0-24.
Und wie siehts mit den Bauarbeiten an der hinterseite des Hotels aus? In einem anderem Forum liest man, dass die da noch kaum Fortschritte gemacht haben. Hört man, oder sieht man etwas im Hotel?
lg
-
geschrieben 1272298728000
Hallo zusammen,
ich fliege Ende Mai mit meiner Frau im das Rosa Beach. Ich werde nach der Rückkehr berichten.
-
geschrieben 1272302777000
Ich bin selbst Mama aber steh grad auf`m Schlauch... Ich verstehe nicht warum (gechlortes) Meerwasser nun schädlicher ist, als gechlortes Süßwasser... Meinst du Meerwasser ist so lecker, dass die Kinder davon literweise trinken und dann verdursten ? Meine Tochter nahm im vorletzten Jahr einen großen Schluck aus´m Süßwasserpool und war danach 2 Wochen akut an Durchfall erkrankt (Nahrungsmittel scheiden als Ursache aus, da alles was sie aß auch von mindestens einer weiteren Person gegessen wurde). Aber da ich nicht alles weiß hatte ich nachgefragt.. vielleicht mach ich ja was falsch und weiß es nur nicht...
@ schubsi : dann hast du mir also das Zimmer weggeschnappt und wegen dem Pool...nichts für ungut...mein Beitrag "klang" böser als er gemeint war