Wir möchten ja nun auch für Mitte Mai das RD buchen, jedoch konnte mir leider bisher noch keiner sagen, wie wohl die Familiensuite aufgebaut ist Kann man das mit 4 Erwachsenen wagen zu buchen oder sind da alle Zimmer offen?????
Royal Dragon?
-
geschrieben 1199093549000Gruß Maren
-
geschrieben 1199101927000
Hallo Maren,
hier ein Auszug der Beschreibung des RD.
ZIMMERTYPEN STANDART COMFORT ZIMMER
( Meerblick / seitlicher Meerblick /Landblick )
FAMILIENZIMMER( Meerblick / Landblick )
DUBLEX FAMILIENZIMMER (Meerblick/ Landblick)
JUNIOR SUITE (Meerblick)
NICHTRAUCHERZIMMER
BEHINDERENTGERECHTE ZIMMER
GRÖSSE DES ZIMMERS(M2) ZIMMER BAD BALKON INSGESAMMT
STANDART COMFORT ZIMMER 1Zi. 1Bad 1Balk 40 M2
JUNIOR SUITE 2Zi. 2Bad +Wirlpool 1Balk 70 M2
FAMILIENZIMMER 2Zi. 1Bad 1Balk 60 M2
DUBLEX FAMILIENZIMMER 2Zi. 2Bad 1Balk 60 M2
KÖNIGSSUITE 3Zi. 2Bad 1Balk 100 M2
402 COMFORT ZIMMER
(19 Landseite, 120 seitlicher Meerblick, 263 Meerblick)
( Mit 4 Nichtraucherzimmern und 5 behindertengerechte Zimmer)
14 JUNIOR SUITE
116 DUBLEX FAMILIENZIMMER
33 FAMILIENZIMMER
3 KÖNIGSSUITE
Evrenseki Mevkii- Side / Antalya Türkiye Tel: +90 242 ................. Fax: +90 242 ...............
Web: www.royaldragonhotel.com e-mail: info@royaldragonhotel.com
Die gesamte Beschreibung findest Du in diesem Threat auf Seite 10.
-
geschrieben 1199316223000
Hallo zusammen,
erst einmal Frohes, Neues Jahr!
habe neue Info´s vom RD und aktuelle Foto´s gesehen. Der Bau geht gut voran. Das Ergebins lässt sich sehen. Der Bauherr ist ständig vor Ort.
Das wird ein super Haus
Die hier immer nur dumme,ironische Sprüche abgeben, sind die, die dann doch noch selbst buchen....!
LG
side-maus
-
geschrieben 1199316568000
... ich zumindest mal nicht ...
Das hat aber wirklich andere Gründe ...
PEACE
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1199441161000
Hallo Forum,
ich plane gerade unseren Sommerurlaub. Wir haben uns für das Kumköy Beach Resort entschieden.
Wegen der guten Flugzeiten wollen wir am Samstag, dem 07.06. ab Köln fliegen. Bei der Buchung bekomme ich ein recht günstiges Angebot von Neckermann mit AI und Super-Spartipp-Zimmer.
Nun meine Frage: Was ist ein Super-Spartipp-Zimmer?! Schlafe ich da in der Besenkammer hinter dem Heizungsraum
Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir berichten?
Ganz liebe Grüße,
dat cyberchen
P.S. Eine Alternative für uns wäre das Royal Dragon, allerdings hab ich da etwas Sorge, dass das Mitte Juni noch nicht fertig ist bzw. ich inmitten einer Baustelle urlaube
-
geschrieben 1199461952000
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Spartipp- Zimmer von der Lage nicht so optimal sind(direkt neben einer Notstromstation- total laut). Ein Zimmerwechsel war natürlich auch nicht möglich.
Gruß Peggie
-
geschrieben 1199466489000
Oder nur gegen Aufpreis ...!
Hat meistens einen guten Grund, warum die Super-Spartipp-Zimmer heißen, kann man aber nicht pauschal sagen ... die Erfahrungen reichen von "kein Fenster" bis "kein Unterschied"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1199639774000
Hallo,
wir waren jetzt im Dezember 2007 zum 2ten mal im KBR. Diesmal hatten wir ein DZ in der 3ten Etage mit Poolblick. Im Sommer 2006 hatten wir ein Sparzimmer. Dies lag in der 5ten Etage in Haus 1 mit Blick Richtung Osten. Das Zimmer ist etwas kleiner und hat zum Balkon hin eine Dachschräge. Der Balkon ist ebenfalls kleiner und hat eine relativ hohe Brüstung. Sonst aber gleiche Ausstattung. Bei geschlossener Balkontür hört man von den Dachlüftern aber nichts.
Zur Frage KBR oder RD: Wir haben uns für den kommenden Sommer auch die Frage gestellt wohin. Haben jetzt im Dez. des öfteren bei Spaziergängen die Baustelle gesehen. Auch wenn das RD bis zum Sommer fertig wird, bleiben noch die Baustellen rund um das Hotel. Diese Neubauten werden bis dahin mit Sicherheit nicht fertig gestellt. Rund um das RD waren riesige Schlammwüsten(im Sommer Staub?). Die Gartenanlage wird man mit dem KBR nicht vergleichen können. Diese(RD) ist wesentlich schmaler und wird m.E. kaum mit den weiläufigen Grünflächen des KBR zu vergleichen sein. Ebenfalls hat das RD keine direkte Strandlage. Man muß jedesmal die öffentliche Strandpromenade(sehr schön angelegt!!) queren. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeinen gibt es in der Umgebung nicht. Ich werde noch einige Bilder vom Dez. einstellen.
Gruß UweMS
-
geschrieben 1199735287000
@DNAN sagte:
Hallo Maren,
hier ein Auszug der Beschreibung des RD.
ZIMMERTYPEN STANDART COMFORT ZIMMER
( Meerblick / seitlicher Meerblick /Landblick )
FAMILIENZIMMER( Meerblick / Landblick )
DUBLEX FAMILIENZIMMER (Meerblick/ Landblick)
JUNIOR SUITE (Meerblick)
NICHTRAUCHERZIMMER
BEHINDERENTGERECHTE ZIMMER
GRÖSSE DES ZIMMERS(M2) ZIMMER BAD BALKON INSGESAMMT
STANDART COMFORT ZIMMER 1Zi. 1Bad 1Balk 40 M2
JUNIOR SUITE 2Zi. 2Bad +Wirlpool 1Balk 70 M2
FAMILIENZIMMER 2Zi. 1Bad 1Balk 60 M2
DUBLEX FAMILIENZIMMER 2Zi. 2Bad 1Balk 60 M2
KÖNIGSSUITE 3Zi. 2Bad 1Balk 100 M2
402 COMFORT ZIMMER
(19 Landseite, 120 seitlicher Meerblick, 263 Meerblick)
( Mit 4 Nichtraucherzimmern und 5 behindertengerechte Zimmer)
14 JUNIOR SUITE
116 DUBLEX FAMILIENZIMMER
33 FAMILIENZIMMER
3 KÖNIGSSUITE
Evrenseki Mevkii- Side / Antalya Türkiye Tel: +90 242 ................. Fax: +90 242 ...............
Web: www.royaldragonhotel.com e-mail: info@royaldragonhotel.com
Die gesamte Beschreibung findest Du in diesem Threat auf Seite 10.
Danke! DNAN
Ich vermute mal, dass die von FTI angebotene Familiensuite = DUBLEX FAMILIENZIMMER 2Zi. 2Bad 1Balk 60 M2 ist.
Türen vor jeden Raum werden wohl hoffentlich sein Wir werden uns trauen und für Mai buchen
Gruß Maren -
geschrieben 1199904160000
@Aarontamino sagte:
Hi,
was einige hier zum Besten geben ist einfach nur zum Lachen!
1. Strand beim Royal Dragon ist sehr feinsandig und sehr flach abfallend.
2. Der Strand wird riesig.
3. Pool wird mit Sicherheit nicht enger sein, als beim Kumköy Beach!
4. Gesamt Anlage machte selbst im Rohbau einen super Eindruck!
5. Was interessiert es mich, ob der Strand am Ende der Promenade kieselig ist oder nicht. Ich bade vorm RD und nicht in 5km Entfernung!
6. Gebaut wird überall, und ob es bessere Gesamt-Anlagen an der türk. Rivera gibt, kann man erst beurteilen, wenn man das RD besucht hat.
7. Warum sollte es im Sommer im RD eng werden???
8. Ist es in anderen Hotels am Pool nicht laut??
9. Grün wird die Anlage auch sein, warum denn nicht? Oder braucht ein Rasen 2 Jahre zum grün werden???
10. Und "Miesepeter" gibt es überall!!
Gruss
Hallo,
ich kann dies alles nur bestätigen. Sind seit gestern aus dem Terrace zurück und haben uns das RD angesehen und Fotos gemacht. Stelle diese noch ein, dauert aber ein bischen. Es sieht jetzt schon traumhaft aus und zugebaut ist diese Gegend ganz bestimmt nicht. Verstehe absolut nicht warum manche Leute hier das RD im Vorfeld schon schlecht machen. Wir freuen uns jedenfalls auf den 26.9..
Gruß Birlie