Hallo!
Ja ich denke auch es soll ja das neue Prestige aus der Kette werden.
lg Thomas
Hallo!
Ja ich denke auch es soll ja das neue Prestige aus der Kette werden.
lg Thomas
Hallo,
ich habe eine holländische Seite gefunden, sie zeigt aktuelle Bilder vom Royal Dragon. Auch ein Zimmer von innen, falls es Jemanden interessiert.
Liebe Grüsse
Natalie
http://www.vakantiereiswijzer.nl/vakantie/foto_album/113631/1/foto.html
@Natalie: Danke für den Tipp.
Bald ist ja Eröffnung...bin sehr gespannt auf die ersetn Bewertungen
lg
Joesy
Weiß jemand evtl. was für Rutschen das Royal Dragon bekommen soll?
Auf den Bildern sieht man ja nur die des Royal Wings oder?
Weiß jemand, ob es auch Rutschen am Babypool gibt (also Babyrutschen für die ganz Kleinen)?
Ich staune immer wieder, welche Spekulationen über ein neu erbautes und noch nicht einmal in Betrieb genommenes Hotel von einer bestimmten Urlaubergruppe geführt werden.
Da bricht jedes Mal richtig Hysterie aus.
Da wird blind gebucht ohne irgendeine Bewertung, ohne Rücksicht auf die Baustellenwüste rund um das Hotel. Es wird schon alles gut gehen – Hotel ist ja neu.
Da wird über die Rutschen spekuliert – wie könnten die wohl aussehen, was für Matratzen haben die Betten und gibt es Flachbildschirme im Zimmer. Wo kommen die Animateure her? Bloß nicht aus R….! Das wäre ja schrecklich!
Jeder will etwas mehr wissen.
Da spielt das recht kleine Grundstück keine Rolle. Bäume, Sträucher und Büsche werden ja bis zum 01.04.2008 noch wachsen und alles wird so schön grün sein wie in anderen Hotelanlagen. Jeder redet sich das Hotel schöner.
Ich denke, ein Hotel ist nur für die Übernachtung und Verpflegung da und nicht um dort ständig zu wohnen, das habe ich ja zu Hause.
Ich will doch Urlaub machen und halte mich doch nicht 24 Stunden im Hotel auf.
Und wenn dann etwas mit den eigenen Vorstellungen nicht mehr stimmt wird geschimpft, das die Wände wackeln.
Ein Vorteil haben wir anderen Urlauber ja von den „Blinddate-Hoteltestern“ – wenn von ihnen objektiv berichtet wird, können wir uns unserer Urteil bilden. Danke!
Weiß jemand evtl. was für Rutschen das Royal Dragon bekommen soll?
Auf den Bildern sieht man ja nur die des Royal Wings oder?
Laut Aussage vom Management vom Stone Palace wird die Poolanlage 1:1 vom Royal Wings übernommen.
Gruß Simone
"Ich denke, ein Hotel ist nur für die Übernachtung und Verpflegung da und nicht um dort ständig zu wohnen, das habe ich ja zu Hause.
Ich will doch Urlaub machen und halte mich doch nicht 24 Stunden im Hotel auf."
Das sieht ja jeder anders. Ich denke da gibt es genug Leute die sich 24 Stunden im Hotel aufhalten, und einfach nur Relaxen wollen.
Sorry das man dann etwas über das Hotel wissen möchte, ich kann zum Beispiel nur in der Zeit verreisen in der das Hotel in der Eröffnungsphase ist... Was soll ich jetzt machen? Schon mal dran gedacht das es Leute gibt, denen die "Baustellenwüste" egal ist?
"Und wenn dann etwas mit den eienen Vorstellungen nicht stimmt wird geschimpft.." Das ist doch quatsch! Jeder weiß doch das man in ein neues Hotel kommt und genug geschimpft wird auch in 5 Jahren alten Hotels.
Liebe Grüße von einem „Blinddate-Hoteltester"
Na ja Blackyleo, Du hast ja auch Recht. Und gebe doch Bitte einen Bericht hier ab, wenn Du im Royal Dragon warst. Danke.
MfG, Klaus
Bin der gleichen Meinung wie Blackyleon!!!Wir persönlich wollen überwiegend in der Anlage relaxen!Wir machen zwar auch Ausflüge aber dann nicht in der näheren Umgebung des Royal Dragon!Von daher sind uns die Baustellen egal!Da wir schon im Royal Wings waren ,wissen wir in etwa was auf uns zukommt und in so einer großen Anlage kommt bestimmt keine Langeweile auf!Warten wir doch mal auf die ersten Bewertungen!
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!