Hallo, Elena!
Lass uns doch die Vorfreude! Es zwingt dich ja schließlich niemand, etwas zu buchen, das dich nicht zufriedenstellt.
Grüße Angelika
Hallo, Elena!
Lass uns doch die Vorfreude! Es zwingt dich ja schließlich niemand, etwas zu buchen, das dich nicht zufriedenstellt.
Grüße Angelika
Nö, würde ich auch niemals buchen, zumal ich allein die Umgebung des Hotels, aber so was von abtörnend fand.
Hier stelle ich mir wirklich die Frage, wie kann man nur?
Sicherlich will ich Euch nicht die Urlaubsvorfreude vermiesen, aber bei Eurem enthusiastischem Hochgelobe dieses Hotels, werden sicherlich auch einige auf eine falsche Fährte geleitet. Vielleicht macht sich der Eine oder Andere auf meine Kommentare, auch mal Gedanken, was suche ich eigentlich für mein kostbares, meist sauer verdientes Geld im Urlaub.
Dazu gehört vielleicht auch bei Vereinzelten ( ja, auch die soll es geben) eine einigermassen schöne Umgebung, die was fürs Auge taugt dazu, sorry.
Gruß Elena
Habe auch schon aktuelle Bilder vom RD gesehen. Ich kann auch nur sagen: "WOW"! Mal was ganz anderes. Die Zimmer sind der Wahnsinn.
Mal was ganz anderes. Wir fliegen Anfang Juni. Sind schon in vielen Hotels gewesen. Mal schauen wie es wird. Und was interessiert mich die vordere Umgebung. Wir machen Strandurlaub und dort sieht überall gleich aus.
Die Anlage und die Umgebung zum Meer sind super! Ein Bekannter in Side hat dort ein Führung mit dem Manager gemacht und er schrieb mir, dass er alle beneidet, die dieses Hotel gebucht haben. Wir freuen uns riesig
LG
Beate
Ich beneide euch nicht.
Ich beneide zwar grundsätzlich niemanden, aber ganz besonders euch nicht.
Schon gar nicht um die Erkenntnis, dass "am Strand alles gleich aussieht"!
Hallo
Also ganz locker sein...
wollen ja nur Urlaub machen.
wollen doch kein Hotel kaufen...
Gruß
Bülent
Ja Bülent , da gebe ich Dir Recht!!!!!Außerdem ist die Umgebung ja auch sooo grausam da , das das Hane Family und Hane Garden (liegt hinter dem R.Dragon) zu den beliebtesten Hotels gehört!Wie könnt Ihr alle nur dort buchen ?Es gibt dort bestimmt auch keine Taxis oder Busse , so das man gezwungen wird , sich dort eine der schrecklichsten Umgebungen der Türkei anzusehen!Oh Gott , oh Gott , ich glaube ich muß für Oktober stornieren Wartet doch einfach mal die ersten Bewertungen ab!Noch einen schönen Ostermontag!
Ich glaube wir stornieren auch.... Gehen dann doch lieber ins Aldiana oder Gloria Verde. Dort ist der Strand und das Meer wohl anders....
Tja, liebe Elena, du gehörst auch zu der Sorte Nörgler, die anderen ihren Urlaub vermiesen wollen.Du nimmst den Leuten die ganze Vorfreude, und wenn es dir da nicht gefällt, dann mußt du ja nicht hin fahren.
Es ist normal, daß vor den Hotelanlagen, die erst gebaut wurden, die Grünflächn noch fehlen.Aber die meisten Leute wollen ja die Anlage und das Meer genießen.
Ich war Ende September im DYONISOS, und es war super.Obwohl das Hotel erst 2 Monate offen hatte, war alles perfekt.
Ich habe das ROYAL DRAGON gebucht vom 20.-27.Mai.Habe dafür nur 570Euro bezahlt.Gebucht wieder bei Big Extra,allerdings schon im Dezember.Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Und, liebe Elena, falls du denkst, ich wäre auch zu enthusiastisch und hätte keine Ahnung;das ist mein 25.Türkei-Urlaub, und es wird bestimmt nicht der Letzte sein.
Wir sind eine kleine Frauenrunde, und freuen uns auf viele nette Urlaubsgäste, die, wie wir, ihren Urlaub geniessen, und von solchen permanenten Nörglern, die nur den ganzen Tag durch die Anlage ziehen, bewaffnet mit Fotoapparat, um möglichst viel Schadenersatz rauszuschlagen, verschont bleiben möchten.
Bewertungen sind schon gut, aber regt euch doch nicht über jede Kleinigkeit auf.Damit verderbt ihr euch doch nur euren eigenen, sauer verdienten Urlaub.
Liebe Grüße aus Österreich
Bravo Jeanny1, kann dir nur zustimmen. Hier gibt es ja einige Nörgler oder Miesmacher, die einem die Vorfreude nehmen wollen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wir freuen uns total auf das Hotel und die Anlage im September. Was wir im Januar gesehen haben, war schon toll und es kann nur noch besser werden bis zur Eröffnung.
Gruß aus dem verschneiten NRW
Ihr scheint nicht zu verstehen, dass hier keiner keinem etwas "mies machen" will und wenn man mal ganz genau nachliest, geht es in diesem Thread hier auch um "kollektives Muffesausen"! Schließlich haben die vorfreudigsten Poster auch schon das ein oder andere Bedenken angemeldet?
Mal ganz ehrlich: "am Strand ist eh alles gleich" ist eine ziemlich magere Aussage, die sich noch nicht mal zwischen Kumköy, Colakli und Sorgun halten lässt.
Was hier als "Nörgeln und Miesmachen" verkannt wird, ist nichts als eine andere Meinung, die eben älteren Häusern den Vorzug gibt, die lieber auf "impulsante goldene Drachen" verzichtet, weil ihr ein üppig grüner Garten wichtiger ist - eine Meinung, die genauso gelten sollte, wie eure!??
Mit kritischen Bemerkungen kann nur verhindert werden, dass Leute, die großen Wert darauf legen, nicht mit Dolmus oder Taxi der Baustelle ums Hotel entfliehen zu müssen, über eure Euphorie hinweglesen und hinterher Geröllhalden und Bulldozer fotografieren, um dem RV die Hölle heiß zu machen!
Na, und ne lustige Frauentruppe hat bekanntlich auch in Zelten an der Ostsee ihren Spaß - euch trau ich jederzeit zu, dass ihr die Schotterberge rockt und euch von fast nichts beirren lasst ... aber so sind halt nicht alle drauf!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!