@Iris...
kannst du mich mal mit deiner begeisterung anstecken? Zugegeben, ich habe hier nicht alle 32 Seiten durchgelesen.
Aber ich suche auch noch etwas Luxus fürs Weihnachts- und Silvesterfest...
Gruß
Die 5. Bewertung ist eingtrudelt.
Es zeichnet sich aber ab, das dieses Hotel von einer besonderen Art von Urlaubern hofiert wird.
Das wird den Genuss erheblich trüben.
Abwarten und Tee (uuups Raki ) trinken!!! Ich glaube (hoffe)nicht, das in der Hochsaison so viele da sind; falls wenn doch, sind die aber meistens auch "Jungfamilien" und eigentlich sehr umgänglich....meistens......zumindest...
Schlimmer finde ich die "Müller/Meier/Schmidt" aus....; Gold behangen und morgens um 10.00uhr Bier trinkend an der Poolbar...um 15.00 nicht wissend was der Tag bisher gebracht hat :rofl:
Warten wir doch einfach die nächsten 20 Bewertungen ab
Die 6. Bewertung ist da und bis jetzt hört sich doch alles supergut an. Wir freuen uns total auf September und können es kaum noch abwarten.
Gruß Birlie
Na also
noch 19 solcher Bewertungen und dann..sind wir auch schon (fast) selber da :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Warum gerade 19?
Angelika
Tschuldigung hätte "Vorsicht Ironie" schreiben sollen!!!
Hatte kurz vorher gepostet, wir warten die nächsten 20 Bewertungen ab und prompt kam die 6.
Danke für die "Aufklärung"! Es gibt so Tage, da steht man auf dem Schlauch, anscheinend ist das bei mir heute so!
Angelika
Halli Hallo,
noch 18 Tage dann sind wir eeeendlich da
Irgendwie hat uns niemand auf unsere Fragen geantwortet:
Ist noch jemand in der Zeit vom 11.05.-18.05. da?
Hat jemand noch neue Fotos?
Antwortet doch maaaal
Wir werden auch (falls wir wieder zurück kommen) eine Bewertung abgeben und Bilder einstellen. Versprochen
LG
PüMa202, bin fast nebenan im Sultan of Side - wenn es dann schon eröffnet ist.
MfG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!