Hallo,
kann mir jemand sagen, wie teuer die Bowlligbahn ist?
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie teuer die Bowlligbahn ist?
LG
@Rodenstein sagte:
Hi,
kann mir jemand über das Hotel Royal Dragon erzählen?
War jemand schon dort?
mfg
Tom
Hallo Tom ,
waren im Ende Juni bis Anfang Juli dort, was magst wissen?
Hallo,
ja die Klimaanlage war bei uns auch kaputt und zum Teil auch i.d Lobby. Man war das heiß.
Genieße die Zeit im Royal Wings ! Uns hat es dort ums 100000 fache mehr gefallen.
LG
Tamara
Hallo Tom,
wir waren 2005 im RW und dieses Jahr im RD. Im Prinzip sind beide auf einem Level. Das Essen fanden wir im RW einen Tick besser, aber auch nicht sooo spitzenmäßig. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache (sprach der **** und biss in die Seife).
Die Pool Anlagen ähneln sich sehr, die Bars und Lobby sind im RD noch großzügiger. Letztendlich würde ich nach dem Preis entscheiden.
Ach ja, in Lara findest Du nur Hotels und keine gewachsenen Strukturen. Wen´s stört sollte lieber ins RD nach Side gehen.
Andererseits ist Lara mit seiner Nähe zu Antalya und zum Flughafen auch nicht schlecht.
Gruß
Dieter
Hi,
ich möchte wissen, ob man im Royal Dragon für All Inclusive ein Plastikarmband tragen muss?
mfg Tom
Ja - man muss!
gelbes Band für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
rotes Band für Erwachsene
In dieses Hotel sind wir abends mal rein, um zu schauen, ob wir vielleicht den nächsten Urlaub dort verbringen.
Wir empfanden diese Anlage als wirklich klasse!
Allein, wo man abends sitzen konnte, an vielen Stellen und in gemütlichen Stühlen. Die sanitären Objekte waren einfach spitze!
Und,...........dort gab es tolle Cocktails, was habe ich die Pina Colada genossen, wo es im Artside nur Mischungen à la Bahnhofskneipe gab..........
Ein Einblick in die Abendshow gab schon erheblich mehr her, als die Shows im Artside!
Na dann ... ab dafür!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!