Hallo boogie maus, gern geschehen, wirst es bestimmt nicht bereuen, obwohl die Preise für 2009 sehr angezogen haben.
Hallo alle, also ich kann nicht bestätigen, dass es im RD aussieht wie im China Restaurant, es ist im asiatischen Stil gehalten, was sich in versch. Details, Vasen, Plastiken, Malereien und Schnitzereien bermerkbar macht. Aber der Hauptbereich, die Lobby-Etage, aufgeteilt in die vier grossen Aufenthaltsbereiche, wird sehr durch moderne und elegante Einrichtungsgegenstände in den gängigen Braun-, Rot- und Cremetönen bestimmt. Die asiatischen Details sind chick, drängen sich aber nicht auf und sind besonders im Eingangsbereich bemerkbar. In der Piano- oder Lobbybar setzt sich mehr ein Kolonialstil durch. Das asiatische Restaurant im Haus ist aber in der Tat durch und durch asiatisch
Alles sehr fürs Auge.
Ich fand den Teppichboden im Zimmer und den Hotelfluren sehr komfortabel, endlich mal einer, den ich nicht sauberhalten muss Außerdem ist er eine Wohltat für den Geräuschpegel, sowohl im Zimmer, wenn z. B. ein kleines Kind mit im DZ schläft, als auch bezüglich zu den anderen Zimmern. Kein Schuhgeklapper vor den Türen, oder wenn was runterfällt oder wenn Kinder über den Flur toben. Der Geräuschpegel im Hotelbereich des RD ist wirklich angenehm niedrig, trotz der vielen Gäste. Teppich dämmt nun mal. Schön so.
LG