@heidi speier sagte:
Ist das Hallenbad bereits im Oktober beheizt.
Unter uns: WAS willst du bei ca. 30°C in einem beheizten Hallenbad??
@heidi speier sagte:
Ist das Hallenbad bereits im Oktober beheizt.
Unter uns: WAS willst du bei ca. 30°C in einem beheizten Hallenbad??
Ich denke, ich werde Last Minute buchen...denke im Juni wird das ein oder andere
Zimmer frei sein und wir sind ja flexibel...
Danke!! Wenn nicht, wird´s halt ein anderes....
Nur welches?
War schon im Amara und Kümköy Beach Resort, aber die sind ja mittlerweile sowas von teuer geworden...
Hallo, bin neu hier im Forum und habe für die Herbstferien mit meiner Familie im RD gebucht. Habe zwei Kinder im Alter von 2+6 Jahren, welche Zimmer sind denn am besten gelegen, kann mir jemand einen Tip geben? Sollte nicht zu laut sein und eine schöne Aussicht haben, am liebsten mit Babyfon- Entfernung zum Garten/Pool wegen des Mittagschlafs...Wir haben ein DZ mit MB genommen, FZ waren mir zu teuer! Da wir mit Freunden reisen, würde ich gern per Fax am Hotel anfragen, ob wir nebeneinanderliegende Zimmer bekommen könnten, hat das schon mal jemand versucht und etwas erreichen können?
Vielen DAnk
su.ede
Eine Anfrage per Fax etwa 10 Tage vor Antritt der Reise ist sinnvoll, man wird sich bemühen, eure Wünsche zu berücksichtigen. Da ihr keinen exotischen Zimmerwunsch habt, wird das sicherlich auch klappen.
DZ mit direktem Meerblick liegen im mittleren Bereich der beiden Flügel. Ich fand das Haus leider recht hellhörig, die Lärmbelästigung von außen spielte ebensowenig eine Rolle, wie die Länge der Wege von A nach B - das Haus ist eher "kompakt", trotz seiner Größe.
Ich sehe weniger das Hotel als die Flüge als problematisch im Kurzfristbereich. Erfahrungsgemäß kürzen die Carrier ihre Kapazitäten, wenn die Buchungen nicht so recht fluppen und dann ist vielleicht noch reichlich Platz im Hotel, aber die Bomber sind ausgebucht.
Ich habe weder bei kurzfristiger noch bei längerfristiger Buchung besonders große Preisunterschiede erlebt.
Sofern es die Flugpreise betrifft sind aber langfristige Buchungen in 99,9% der Fälle günstiger, sodass die "Ersparnis" am Hotelpreis bei der kurzfristigen direkt "aufgefressen" wurde und ich im Gegenteil noch bescheuerte Flugzeiten hinnehmen musste, weil die A-Maschinen belegt waren.
Dies betrifft durchaus auch die niedriger frequentierten Reisezeiten!
Buchst du Flug und Hotel immer separat?
Wenn ich hier eigene Anreise wähle, kommen so ca. 1.000 € zusammen...
Ob sich das lohnt? Man muss ja auch noch den Transfer zum Hotel und zurück rechnen...
Vielen Dank für die Antwort, welche Etage ist denn zu bevorzugen? Und was heisst Mitte, das Gebäude zwischen den Flügeln oder die Mitte innerhalb der Flügel rechts oder links?
Der Gebäudeteil zwischen den beiden Flügeln und ich würde die obere Etage nehmen.
Yepp, ich buche immer separat, schon weil ich keine Lust habe, mit "Nevercomeback Airlines" um 2.30h zu landen ...
Bei mir hat es sich einschl. Transfer immer gelohnt, Ersparnis bis zu 300€ pro Person, aber man kann das nicht verallgemeinern. Mit Kindern wird´s z.B. schon problematisch.
Den Transfer buche ich bei Agne Tours, günstig und zuverlässig.
Aha.... Und was bezahlst du so für den Flug?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!