Ich bin wieder zu Hause... Zum Glück^^ denn das Wetter ist gerade voll scheiße
Ich hatte 10 Sonnentage mit immer 20-26 °C :rofl:
Ich bin wieder zu Hause... Zum Glück^^ denn das Wetter ist gerade voll scheiße
Ich hatte 10 Sonnentage mit immer 20-26 °C :rofl:
Wir sind gestern Abend wieder zurück aus diesem wunderbaren Hotel.
Einfach Klasse. wir sind jetzt noch ganz bezaubert. Und wir hatten echt geiles Wetter. Dann und wann mal ein paar Wolken, die aber ganz schnell Richtung Festland weiter gewandert sind. Gegen Mittag konnte man mit gutem Willen schon den Pool benutzen. Wir waren aber meißt nur im Meer. Das war schon richtig angenehm von der Temperatur. Herrlich.
Hey JannH, freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet! Kannst du mir vielleicht sagen, ob man den Safe tatsächlich extra zahlen muss und was der so pro Tag/Woche kostet?!
LG
Nadine
Der Safe ist kostenlos!
Müsste er doch dann eigentlich bei allen Reiseveranstaltern sein, oder? Bei LMX heißt es nämlich: "Safe (gegen Gebühr)" Seltsam, oder?
Lieber Grüße
Nadine
gebucht
Hast Du es denn noch günstiger bekommen?Viele Grüße
Neee, günstig hab ich leider nix bekommen, aber ist mir jetzt auch egal
Na ja , man gönnt sich ja sonst nix !Viele Grüße
Naja, tat schon ganz schön weh aber es ist halt die Belohnung fürs Examen. Außerdem hat man für Ende Mai schon nix mehr buchen können und da hatte ich dann Jetzt einfach Angst. Aber jetzt überwiegt erstmal die Freude Is ja noch nicht abgebucht :rofl: Aber beim nächsten Kontoauszug dann
Egal
Hab mal noch ne Frage, wie siehts denn mit dme Fitnessraum im RD aus. Hab alle Fotos durch, nicht eins von den über 1000 zeigt ihn Was haben die denn da für Geräte und wie sind die Öffnungszeit. Und das aller wichtigste natürlich...ist es da gut klimatisisert?
Liebe Grüße
eine freudestrahlende Nadine :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!