wo kann man denn 300 euro lastminute sparen?bei welchem anbieter?
wir haben auch vor das Royal Dragon für anfang Juni zu buchen!
Mfg
wo kann man denn 300 euro lastminute sparen?bei welchem anbieter?
wir haben auch vor das Royal Dragon für anfang Juni zu buchen!
Mfg
wie sieht denn das in der türkei mit geld aus?
Muss ich in deutschland geld tauschen oder ist dies im hotel möglich?
Bitte um Antwort...
du brauchst gar nicht geld wechseln (habe ich noch nie getan) da du in der Türkei alles mit Euro zahlen kannst.
du brauchst doch einfach nur bei HC hier eingeben. Im Moment ist glaub ich alltours der billigste Anbieter! Viel Spaß für diesen tollen Preis...man, man, man
Ist ja wirklich ziemlich billig, aber wer kann das wissen, dass heute noch Zimmer für die Zeit mitte Juni buchbar sind... Hätte genau so gut sein können, dass alles ausgebucht ist. Gerade wo das Royal Dragon son beliebt ist...
danke für die aufbauenden worte, die zwar nicht wirklich aufbauen aber egal, ich freu mich jetzt halt aufn urlaub und werd mit keinem dort darüber sprechen, was er bazahlt hat
Hallo Leute,
nach dem ich im Oktober 2008 14 Tage wunderschöne Tage im RD verbrachte und voll begeistert war, versuchte ich es vom 21.04. bis 07.05. 2009.
Die ersten vier Tage waren einfach perfekt. Alles lief gesittet, ruhig und ohne Stress ab, einfach fünf Sterne Ambiente.
Nach diesen vier Tagen ging dann die Hölle los! :sad: :sad: :sad: :sad: Über Nacht kamen ca. 600 Holländer ins Hotel. Egal wo man im Hotel war überall laute herumgröhlende Holländer. Man hatte keine Möglichkeit sich irgendwo zurück zu ziehen, selbst im Zimmer hörte man den Lärm von Nebenan. Die einzigste Möglichkeit war das Hotel zu verlassen. Aber wenn man dann zurück kam wurde man in der riesigen Lobby von unserem kleinen Nachbarn mit riesen Lärm empfangen. Die Leute reisen auch nicht zu zweit, oder viert! Nein Sie reisen in Gruppen von 16 bis 24 Personen. Alle müssen dann natürlich im Speisesaal an einem Tisch sitzen und dann geht das Gerücke los, Tische zusammen stellen und Stühle suchen, natürlich alles mit riesen Lärm.Die Kinder beschmierten die Polster mit Eis und anderen Nahrungsmittel und die Eltern freuten sich.Ein Opa ging mit seinem Enkel zum Brotbüffett, faste dann erst einmal alle Brotsorten mit den Händen an und als Er ein passendes Brot gefunden hatte, schnitt Er es natürlich ohne das Tuch zu benutzen.So lebt man seinen Enkeln die gepflegte Gastlichkeit vor. Selbst der Käse und sogar Kroketten aus den Warmhaltebehältern wurden mit den Händen auf den Teller gelegt.
Auf meinen Flur in der fünften Etage wurden Fahradrennen mit Kinderrädern veranstaltet. Man muß sich mal überlegen, die nehmen sogar Kinderräder mit in den Urlaub.
Und trotzdem ich werde wieder im RD Urlaub machen!
Allerdings werde ich darauf achten, wann Holland Ferien hat.
Mir gefällt einfach das RD, das Gebäude, die Anlage, das Personal, die Einrichtung und auch das Ambiente, allerdings ohne Holländer.
Noch neben bei, der Rückflug war mit Airberlin und ca. zwei Dritteln Hollandern an Bord. :shock:
Es ist wunderbar zu hören/lesen das die Region Antalya wieder beliebt gebucht wird von den Holländern Hartelijk welkom
Wir freuen uns auf jeden Weltgast
Bauen wir vielleicht gerade ein neues Touri-Feindbild auf??
Schleichen die künftigen "Urlaubssaboteure" der Teutonen jetzt auf Holzschuhen an "unsere" Strände??
Ich glaube auch hier sollte die Forenregel: Keine pauschale Diskriminierung zur Anwendung kommen ...
ich hab mal noch ne frage...also wir haben jetzt überlegt, dass wir gern in dem längeren gebäude, möglichst weit am strand wohnen wollen. am besten weit oben aber nich direkt unterm dach und mit blick auf den pool...kann mir da wer sagen, was da für zimmernummern sind? und wer weiß denn nun endlich mal was zu den spielen
obwohl ich dieses absolut unangebrachte verhalten von garden gar nicht verstehen kann, solch äußerungen würden mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im leben über die lippen kommen, weil wer will schon einen verstoß gegen die heiligen forenregeln riskieren , verstehe ich ihn ist schon ärgerlich wenn man sich 2 wochen im jahr mal erholung pur gönnen möchte, aber selbstverständlich kann das bei jeder natinalität passieren. find ich auch gut, dass du trotzdem wieder hin willst, das spricht ja für das hotel und ich bin mal wieder beruhigt, schade nur, dass in deiner bewertung dann ein roter smily ist
lg
nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!