• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1242300692000

Hallo Nadine,

das ist nicht gesagt.

Seitlicher Meerblick sind Zimmer im langen und kurzen Gebäude Mit Poolblick, aber auch mit Blick auf Luna und Aquapark oder Richtung Aydinbey Kings Palace.

lg gardenmen/detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • Nadine1903
    geschrieben 1242302175000

Ja ich weiß, dass man durchaus auch ein Zimmer an der Außenseite bekommen kann, aber ich denk mal Luna-Park-Seite könnte recht laut werden und die Aussicht zum Nachbarhotel soll ja auch nicht so dolle sein. Aber die sollen sich nicht trauen mir ne Landseite zu geben, dann krachts, hab glaub 30€ mehr p.P. für den seitlichen bezahlt. Aber weil ich halt gesehn hab, dass seitlicher auch Dach vom Mittelteil sein kann, schreib ich lieber mal ne Mail.

Liebe Grüße

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • Catsegler
    geschrieben 1242304859000

@gardenmen sagte:

Allerdings werde ich darauf achten, wann Holland Ferien hat.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die hatten in der Zeit 14 Tage Schulferien. Übrigens, nicht alles Käsköpp, waren auch viele Belgische dabe. Davon sprechen fast alle auch flämisch. Also nix immer auf die Käsköpp spucken!!. Kann das mit der Benelux Invasion in der Zeit bestätigen. War im Waterworld/Belek, da war es genauso.

Ich persönlich komme aber im Prinzip mit den Tante Antje Landsleuten prima aus!! Kein Wunder, segle an deren Küsten ja rauf und runter. Seit (gefühlten) 100 Jahren. Da du aber anscheinend nicht so gut mit denen klarkommst, sach doch einfach *kan ik nit verstaan* zu denen. *Lecker Pilsje* kommt auch immer gut. Das mit den Benelux Schulferien solltest du dir allerdings merken, logisch dass es dann voller wird. Im übrigen habe ich auch schon deutsche Kinder (aus Wanne-Eickel?? :rofl: :rofl: ) auf Hotelfluren radfahren gesehen. Gibt halt solche und solche. In ALLEN Nationen!!

Noch neben bei, der Rückflug war mit Airberlin und ca. zwei Dritteln Hollandern an Bord. :frowning: :( :shock1: :question: :( :shock:

Die zahlen bei deutscher Reisegesellschaft gebucht in dieser Zeit und deutschem Abflughafen p.P. ca. 200 € weniger für 14 Tage als von zu Hause aus. Und ob so einer aus den niederen Ländern von Amsterdam oder Brüssel abfliegt, ist bei vielen nicht weiter als Köln/Düsseldorf. Nur mal so. Des weiteren kenne ich die Niederländer und Belgier als im allgemeinen kultivierte und rücksichtsvolle Menschen. Speziell die Holländer haben jedoch auch eine unangenehme Seite. Die lernt man jedoch meist nur bei Segelregatten kennen :rofl: :rofl: :rofl: Aber *lecker Pilsje* danach geht immer!!!

Und noch eins, ersatzweise waren um diese Zeit keine (oder kaum) nette Leute ausse EU Osterweiterung da.

Kann man halt nicht alles haben...... :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1242384892000

Hallo Nadine,

Du verwechselst da etwas! Die Dachzimmer sind ausnahmslos Fanilienzimmer, die über zwei Etagen gehen.

Zimmer mit Landseite sind nur an der Eingangsseite des Hotels. Alle anderen Zimmer, auch wenn Du dich verränken mußt, sind Zimmer mit Meer oder seitlichen Meerblick

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Freu Dich auf´s RD

lg gardenmen/detlef

• Pacific
    geschrieben 1242565611000

Sind ab 28.5 im Royal Dragon und wollte mal nachfragen ob man im Hotel Strandspielzeug kaufen kann.

Ist es sinnvoll für einen 3 Jahre altes Kind einen Buggy mitzunehmen?

Wie sind Eure Erfahrungen.

• wa.2000
    geschrieben 1242571057000

Hallo Pacific, sind ebenfals im Hotel gegenüber zu diser zeit und haben auch einen 3j. Sohn zum 2 mal dabei und glaube einfach das es mit dem Buggy leichter hast beim spazieren ( Einkaufen ,Bummeln ) !!! wir haben ihn immer dabei ! selbst wenns mal weiter geht mit dem dolmusch ist das keim Problem !!!!!!!

• Pacific
    geschrieben 1242588352000

Nach dem heutigen Spaziergang bin ich entgültig auch überzeugt davon!

Unser Sohn ist einfach ziehmlich lauffaul.

Nun stellt sich noch die Frage, ob wir unseren komfortablen Sitz-liegebuggy mitnehmen , oder einen kleineren und leichteren mitnehmen, in dem er dann aber nur sitzen kann.Würde uns ca 20€ kosten.

Kann mir noch jemand mit dem Sandspielzeugkauf vor Ort weiterhelfen?

Oder bringe ichs lieber von zuhause mit.

Ist die erste Flugreise mit dem Kleinen, wenns mit dem Auto los ging, stellten sich die Fragen nicht.

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1242588902000

Hallo Pacific,

im Hotel gibt es einen Shop,aber frag mich nicht nach den Preisen. In Evrenseki

ca 5 Minuten, kannst Du aber auch Spielzeug kaufen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im RD.

lg gardenmen/detlef

• wa.2000
    geschrieben 1242592287000

was kostet euch da 20 € ? das abgeben kurz vor dem Flugzeug ist kostenlos !!!!

• Pacific
    geschrieben 1242592681000

Ein leichterer Buggy.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!