Sarkozy ist neuer Sultan von Bruni !!
Sarkozy
-
geschrieben 1201966643000Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
-
geschrieben 1201969126000
ist Bruni schon wieder eine Neue
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1201971768000
und ich bin Kaiser von Basel
-
geschrieben 1201971855000
Echt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1201975273000
ziemlich kleiner Frauenstaat dann, grins
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1201975912000
so wie erhofft wird, von der YellowPress, soll der kleine Staat sich rasant vermehren.
-
geschrieben 1201976553000
Sarkozy MUSSTE ja heiraten...,.!!!!
Er hatte doch Angst daß sonst beim nächsten EU-Gipfel Angela Merkel nachts wieder an seiner Hoteltüre kratzt...
Don`t worry - be happy...! -
geschrieben 1202031483000
wenn Sarkozy nicht Staatspräsident wäre, dann würde überhaupt niemand an seiner Türe kratzen.
Mal alles weg, was den Mann "attraktiv macht" und was bleibt dann noch übrig?
nix.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1202041029000
Der Haus und Hofschuster im Hause Sarkozy wird sich freuen, denn wie aus Medienkreisen verlautete, trägt der Staatspräsident extra angefertigte Plateauschuhe um in etwa auf Augenhöhe mit seiner Angetrauten parlieren zu können. Auf Dauer wird auch der Orthopäde von der Ehe profitieren ... es sei denn sie dauert lange genug. Huch, bin ich sarkastisch. Tosca4711 würde jetzt sagen "Wasch Dir den Mund mit Seife aus"
Ich denke so ganz im Geheimen wird sich Monsieur Sarkozy auch mal wünschen schön und gemütsblond zu sein und von einer rassigen, schönen und gut betuchten Liebhaberin in ihrem schnittigen Cabriolet ins Reich der Sinne entführt zu werden.
Wie heisst das Motto von so mancher Frau?
Geld allein macht nicht glücklich, aber es hilft gegen Falten und so manches andere Defizit. Madame Bruni lebt sicher auch nach dem 5-M-Prinzip, nämlich „Macht macht müde Männer männlich“.
Ist das nicht ein Armutszeugnis für die Frauen?
Bestes Beispiel der schöne Loddar ...... allerdings glaub ich da eher, dass das Mädel da noch mal rechtzeitig die Kurve gekriegt hat als sie diese Zitate ihres Liebsten gehört hat:
Der Jürgen ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpool zu mir.
Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Das ist das erste Interview, wo sie macht.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.
:rofl:
-
geschrieben 1202144486000
oh je, oh je, was bleibt übrig von Sarko? Wohl nur die Plateau-Schuhe!!!
Und Madame Bruni hat eine neue Trophäe im Schrank. Da hängt ja schon Mick Jagger.
@ Mujer
Wie recht du hast mit Loddar. Da hat die junge Liliane noch rechtzeitig die Kurve gekratzt.
Manche Männer haben's eben nicht leicht :sm1: