Als Bernd chronisch darbend ein Fischlein ganz höchst intensiv jähzornig kontinuierlich lustvoll mundgerecht neben ominösen Pilgern quietschend rebelliert, salomonisch tapfer und ...
Satzschlange
-
geschrieben 1200183200000Have a nice day!
-
geschrieben 1200183491000
Als Bernd chronisch darbend ein Fischlein ganz höchst intensiv jähzornig kontinuierlich lustvoll mundgerecht neben ominösen Pilgern quietschend rebelliert, salomonisch tapfer und vorsichtig...
-
geschrieben 1200183739000
Als Bernd chronisch darbend ein Fischlein ganz höchst intensiv jähzornig kontinuierlich lustvoll mundgerecht neben ominösen Pilgern quietschend rebelliert, salomonisch tapfer und vorsichtig weiter ...
Have a nice day! -
geschrieben 1200183850000
Als Bernd chronisch darbend ein Fischlein ganz höchst intensiv jähzornig kontinuierlich lustvoll mundgerecht neben ominösen Pilgern quietschend rebelliert, salomonisch tapfer und vorsichtig weiter xaghaft...
-
geschrieben 1200184042000
Als Bernd chronisch darbend ein Fischlein ganz höchst intensiv jähzornig kontinuierlich lustvoll mundgerecht neben ominösen Pilgern quietschend rebelliert, salomonisch tapfer und vorsichtig weiter xaghaft zupfend.
FERDDISCH!
Und auf ein Neues!
Have a nice day! -
geschrieben 1200184379000
Alle....
-
geschrieben 1200184440000
Alle beliebten ....
Have a nice day! -
geschrieben 1200184492000
Als Bernd chronisch darbend ein Fischlein ganz höchst intensiv jähzornig kontinuierlich lustvoll mundgerecht neben ominösen Pilgern quietschend rebelliert, salomonisch tapfer und vorsichtig weiter xaghaft zupfend.
FERDDISCH!
Und auf ein Neues!
Jetzt will ich´s aber wissen
Akrakadabra........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1200185014000
Nee, nee, jetzt warste mal zu spät, Bernd!
Wir sind schon wieder bei
Alle beliebten ...
:rofl: :rofl:
Have a nice day! -
geschrieben 1200185266000
Nee, nee, jetzt warste mal zu spät, Bernd!
Wir sind schon wieder bei
Alle beliebten Chorsänger....
(Schadenfreude ist die größte Freude gelle ?? )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein