Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere...
Satzschlange
-
geschrieben 1200263206000
-
geschrieben 1200263468000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1200263552000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig...
-
geschrieben 1200263650000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1200263991000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar talentiert....
-
geschrieben 1200264001000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar taumelnd ........
Have a nice day! -
geschrieben 1200264178000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar taumelnd und....
-
geschrieben 1200264281000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar taumelnd und völlig ....
Have a nice day! -
geschrieben 1200264283000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar taumelnd und verwirrt......
geschrieben 1200264456000
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame Nonnen ohne Papiere, quertreibend rückläufig, sonderbar taumelnd und verwirrt, wohlerzogen...