Außerirdische Beamte chiffrieren dackelartigen Energiebericht, furchterregend(e) Glibberwesen helfen Immigranten jederzeit Knallerbsen lahmzulegen, Monsterballs nirgendwo offline powern, Quantensprünge rauschen rassant sicherheitshalber talwärts, Untertassen verfehlen Wurmlöcher xanthippenhaft.......
Satzschlange
-
geschrieben 1200708904000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1200737690000
Außerirdische Beamte chiffrieren dackelartigen Energiebericht, furchterregend(e) Glibberwesen helfen Immigranten jederzeit Knallerbsen lahmzulegen, Monsterballs nirgendwo offline powern, Quantensprünge rauschen rassant sicherheitshalber talwärts, Untertassen verfehlen Wurmlöcher xanthippenhaft, yetiartige .......
Beende doch bitte jemand diesen Chaos-Satz
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1200768102000
Außerirdische Beamte chiffrieren dackelartigen Energiebericht, furchterregend(e) Glibberwesen helfen Immigranten jederzeit Knallerbsen lahmzulegen, Monsterballs nirgendwo offline powern, Quantensprünge rauschen rassant sicherheitshalber talwärts, Untertassen verfehlen Wurmlöcher xanthippenhaft, yetiartige Zusatztanks.
Bitteschön, Bine!
Und nun bitte einen neuen Satz!
Was haltet Ihr von der Variation, dass der Satz mit "A" anfangen und mit "Z" enden muss, mittendrin aber die Buchstaben in beliebiger Reihenfolge verwendet werden dürfen?
Have a nice day! -
geschrieben 1200900048000
hmmmm ist dann nnciht noch mehr Durcheinander ? Und kommen dann nicht zu viele doppelt vor - ich weiß nicht ?
Egal wie - ich fang mit dem A mal an - ihr macht ja eh was ihr wollt :rofl: :rofl:
Alleinstehende .....
geschrieben 1200901611000
Alleinstehende Bongotrommler
-
geschrieben 1200901842000
Alleinstehende Bongotrommler chronisch .......
geschrieben 1200912216000
Alleinstehende Bongotrommler, chronisch dauergestört,
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1200920022000
Alleinstehende Bongotrommler, chronisch dauergestört, ernähren ........
geschrieben 1200920808000
Alleinstehende Bongotrommler, chronisch dauergestört, ernähren Fagottspieler
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1200921230000
Alleinstehende Bongotrommler, chronisch dauergestört, ernähren Fagottspieler grottenschlecht .........
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags