Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß....
Satzschlange
-
geschrieben 1181937715000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1181940165000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne ....
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1181948059000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1181948915000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive Quatschend ...
geschrieben 1181962337000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive Quatschend realitätsfremd.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1181987639000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive Quatschend realitätsfremd seufzend traurig .....
geschrieben 1182066447000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive Quatschend realitätsfremd seufzend traurig und voller [/quote]
-
geschrieben 1182074744000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive Quatschend realitätsfremd seufzend traurig und voller wahnsinniger
geschrieben 1182117510000
Anders betrachtet comes direkt etwas fremd- gehendes hinter ihrer jungen Kehrseite, leider muß notgedrungen ohne Perspektive Quatschend realitätsfremd seufzend traurig und voller wahnsinniger Xenien yes
geschrieben 1182117854000
Auf baldiges
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....