Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit ...
Satzschlange
-
geschrieben 1204900553000"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
-
geschrieben 1204902057000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen...
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1204920968000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern...
-
geschrieben 1204924799000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern, polizeilich......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1204925249000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern, polizeilich quälerisch...
-
geschrieben 1204925470000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern, polizeilich quälerisch, resolut.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1204925557000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern, polizeilich quälerisch, resolut, strafrechtlich...
-
geschrieben 1204926935000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern, polizeilich quälerisch, resolut, strafrechtlich,
tolerant.....
geschrieben 1204927429000
Am Berg chillen Draufgänger enorm fantasievoll gegenüber hübschen Inderinnen, junggebliebene Kinokartenverkäufer langweilen mit neurotischen Ordnungshütern, polizeilich quälerisch, resolut, strafrechtlich,
tolerant und....
-
geschrieben 1204929123000
tolerant und vegetarisch.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein