Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch...
Satzschlange
-
geschrieben 1206286199000
-
geschrieben 1206287443000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend...
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1206287631000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen ...
-
geschrieben 1206355932000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit moderner......
geschrieben 1206356979000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit moderner Nacktbadekultur
-
geschrieben 1206357441000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit moderner Nacktbadekultur-Ornamenten ......
Kai tz tz tz tz was sollen wir jetzt aus dem Satz retten :rofl: :rofl:
geschrieben 1206357541000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit modernen Nacktbadekultur-Ornamenten provokativ...
...hab gedacht ich bring mal bissi Unruhe rein Binchen
-
geschrieben 1206357894000
ja ja war schon klar, so kenne ich dich halt
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit modernen Nacktbadekultur-Ornamenten provokativ (an) Quads ...
geschrieben 1206391747000
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit modernen Nacktbadekultur-Ornamenten provokativ (an) Quads reparieren ...
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1206405000000
@katzelucy2002 sagte:
Autowerkstattsleiter basteln creativ diverse eigenartige, futuristische Gabelstapler höherer, intensiverer, jedoch kostenverursachend lassen mit modernen Nacktbadekultur-Ornamenten provokativ (an) Quads reparieren, sind sich....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein