Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter....
Satzschlange
-
geschrieben 1212799783000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1212799877000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch...
-
geschrieben 1212800030000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1212800184000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent...
-
geschrieben 1212801111000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent, ..quersuchend.........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1212801282000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent, quersuchend reizbar...
-
geschrieben 1212824285000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent, quersuchend reizbar, stillschweigend...
-
geschrieben 1212873942000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent, quersuchend reizbar, stillschweigend temperamentvoll...
-
geschrieben 1212875194000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent, quersuchend reizbar, stillschweigend temperamentvoll und ...
Have a nice day! -
geschrieben 1212875361000
Autobahnen befahren chaotische Dattergreise eigentlich feindselig geradewegs höllisch, irrsinnig, jähzornig, konsequent lausig, mitunter närrisch oder potent, quersuchend reizbar, stillschweigend temperamentvoll und vielleicht...