Amerika braucht chlorhaltige Dosenmilch einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite ...
Satzschlange
-
geschrieben 1216831360000
-
geschrieben 1216841947000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmilch einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite proportionierte.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216842637000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmich einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite proprtionierte Querulanten ..........
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1216842721000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmich einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite proprtionierte Querulanten
retour.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216918824000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmich einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite proprtionierte Querulanten
retour selbst ...
-
geschrieben 1216928620000
retour, selbst tolerante......
(schade, hätte statt "selbst" eigentlich "schickt" erwartet )
geschrieben 1216932391000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmilch einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite proprtionierte Querulanten
retour, selbst tolerante Unterprimaner .....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1216932609000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmilch einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolche mit normaler Oberweite proprtionierte Querulanten
retour, selbst tolerante Unterprimaner vertreibt.....
geschrieben 1216933591000
retour, selbst tolerante Unterprimaner vertreibt, während
-
geschrieben 1216933757000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmilch einfach für große Hunde indem jeder kleine Lustmolch mit normaler Oberweite proprtionierte Querulanten retour, selbst tolerante Unterprimaner vertreibt, währens x-mal...
hab schon wieder das X erwischt
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.