Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz...
Satzschlange
-
geschrieben 1217636548000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1217637920000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig ...
-
geschrieben 1217638283000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig mischkalkulierend .....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1217638771000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig mischkalkulierend, nicht...
-
geschrieben 1217639129000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig mischkalkulierend, nicht offen, ......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1217639240000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig mischkalkulierend, nicht offen, peinlicherweiser......
-
geschrieben 1217639662000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig mischkalkulierend, nicht offen, peinlicherweise
quatschend........
geschrieben 1217688420000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig mischkalkulierend, nicht offen, peinlicherweise
quatschend redseelig....
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1217692218000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig, mischkalkulierend, nicht offen, peinlicherweise
quatschend, redseelig, salopp.....
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1217702438000
Abzocker befürworten coole Dienstleistungen einiger Fremdenverkehrsbüros gleicher Herkunft idealerweise jeglicher Konkurrenz langfristig, mischkalkulierend, nicht offen, peinlicherweise
quatschend, redseelig, salopp, temperamentvoll ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.