An besonderen Charakterzügen denkt Elisabetz, froh, grinsend, heiter, ihren jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend posten, qualvoll rundum
Satzschlange
-
geschrieben 1218976888000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1219317468000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grinsend, heiter, ihren jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll rundum sauer.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1219325795000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grinsend, heiter, ihren jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll rundum sauer total ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1219369307000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grinsend, heiter, ihren jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll rundum sauer total unmöglich.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1219398222000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grisend, heiter , ihren, jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll runum sauer total unmöglich verheiratet......
-
geschrieben 1219421145000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grisend, heiter , ihren, jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll runum sauer total unmöglich verheiratet war ..
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1219446190000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grinsend, heiter , ihren, jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll rundum sauer total unmöglich verheiratet, war xylophonspielend......
geschrieben 1219479232000
An besonderen Charakterzügen denkt Elisabeth, froh, grinsend, heiter , ihren, jeweiligen konfusen Liebhaber mächstig nachhaltig organisierend postend, qualvoll rundum sauer total unmöglich verheiratet, war xylophonspielend zusammengebrochen.
Annamaria ...
geschrieben 1219495902000
Annamaria bettelte
-
geschrieben 1219496262000
Annabella bettelte clever
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.