Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegent mit noch
Satzschlange
-
geschrieben 1219613079000
-
geschrieben 1219623751000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegent mit noch ohnmächtigen.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1219651251000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegent mit noch ohnmächtigen Papageien ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1219673819000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegent mit noch ohnmächtigen Papageien quikend ...
Audi - Die vier Ringe sind das Mass aller Dinge -
geschrieben 1219677547000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegent mit noch ohnmächtigen Papageien quikend regungslos ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1219680301000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegent mit noch ohnmächtigen Papageien quikend regungslos schaumend ...
geschrieben 1219686515000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegend mit noch ohnmächtigen Papageien quiekend regungslos schaumend tatenlos ...
geschrieben 1219929137000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegend mit noch ohnmächtigen Papageien quiekend regungslos schaumend tatenlos unter ...
geschrieben 1219963208000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegend mit noch ohnmächtigen Papageien quiekend regungslos schäumend tatenlos unter verwirrten.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1219998265000
Annabelle bettelte clever den ehemaligen Fischer hilfesuchend in Jerusalem krankhaft liegend mit noch ohnmächtigen Papageien quiekend regungslos schäumend tatenlos unter verwirrten Waschbären ...
Audi - Die vier Ringe sind das Mass aller Dinge