Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund ....
Satzschlange
-
geschrieben 1224093137000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1224354659000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund siebenmal.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1224356283000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund siebenmal testweise ...
-
geschrieben 1224359017000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund siebenmal testweise umverpackt.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1224359455000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund siebenmal testweise umverpackt, vielseitig.......
-
geschrieben 1224359646000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund siebenmal testweise umverpackt, vielseitig
weiterverwendbar....
geschrieben 1224359775000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig höchstens ideal jedoch klar lesbar mit neuen obligatorischen praktischen Quellen rund siebenmal testweise umverpackt, vielseitig
weiterverwendbar, x-mal....
-
geschrieben 1224360034000
weiterverwendbar, x-mal yankeemäßig.....
geschrieben 1224360212000
weiterverwendbar, x-mal yankeemäßig zweckentfremdend.
Die/der nächste bitte beginnt
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1224360303000
Affen.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein