Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos ....
Satzschlange
-
geschrieben 1226072376000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1226221287000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos,machohaft...
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1226231048000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos,machohaft nebenbei ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1227479210000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos,machohaft nebenbei ohne....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1227481357000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos,machohaft nebenbei ohne Probleme ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1227486317000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos,machohaft nebenbei ohne Probleme quertreibend.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1230468446000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich , gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal lieblos,machohaft nebenbei ohne Probleme quertreibend richtig ...
geschrieben 1230478321000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich, gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal, lieblos,machohaft,nebenbei ohne Probleme, quertreibend, richtig süffisant......
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1230479600000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich, gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal, lieblos,machohaft,nebenbei ohne Probleme, quertreibend, richtig süffisant, tatkräftig...
-
geschrieben 1230480361000
Affen betreiben coitus interuptus dauernd defensiv, eigentlich fürsorglich, gelegentlich höchstens irgendwie jammervoll, katastrophal, lieblos,machohaft,nebenbei ohne Probleme, quertreibend, richtig süffisant, tatkräftig und unverwechselbar......
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.