Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos, irritiert.....
Satzschlange
-
geschrieben 1230674569000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1230674621000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos im
-
geschrieben 1230674718000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1230674911000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits ,könnten...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1230675268000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits, könnten langsam ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1230677371000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits, könnten langsam manchmal...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1230677517000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits, könnten langsam manchmal nützlich ...
geschrieben 1230677693000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits, könnten langsam manchmal nützlich oder.....
geschrieben 1230678021000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits, könnten langsam manchmal nützlich oder pedantisch ,,,
geschrieben 1230678343000
Arabische Brillenschlangen chatten dauernd eifrig frühmorgens gelegentlich hilflos irritiert im Jenseits, könnten langsam manchmal nützlich oder pedantisch,
querfliegend....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein