Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab...........
Satzschlange
-
geschrieben 1234550760000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1234554092000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli..........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1234719167000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1234731418000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1234731731000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1234735191000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ qualitativ ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1234735555000
Renatchen, du hast das "P" vergessen, egal, ich quetsche es mal rein !
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ, passend qualitativ ...
geschrieben 1234735997000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ, passend qualitativ rattenscharf
-
geschrieben 1234736315000
Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ, passend qualitativ rattenscharf Schluckbeschwerden.....
geschrieben 1234738358000
[size=12]Armselige Bratkartoffeln cross diktiert endlich für ganz hungrige Idealisten, jedoch kann , landauf, landab mein Müsli notgedrungen operativ, passend qualitativ rattenscharf Schluckbeschwerden total ..
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.