Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzen......
Satzschlange
-
geschrieben 1235232381000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1235232630000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzen langsam ......
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1235233473000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mittendurch.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1235234229000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mittendurch Niedersachsen .....
:rofl:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1235234370000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mitten durch Niedersachsen, ohne....
(der war echt gut )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1235241159000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mitten durch Niedersachsen, ohne Pause....
(der war echt gut )
:females:
geschrieben 1235602230000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mitten durch Niedersachsen, ohne Pause querbeetein.......
geschrieben 1235666896000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mitten durch Niedersachsen, ohne Pause querbeetein rücklings .....
geschrieben 1235690099000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mitten durch Niedersachsen, ohne Pause querbeetein rücklings steifgefrohren.....
geschrieben 1235720493000
Aristokraten behaupten charmant, dieser elende Faulpelz genießt Himbeerpudding immer jederzeit, kotzt langsam mitten durch Niedersachsen, ohne Pause querbeetein rücklings steifgefrohren und .....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.