Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglos gähnend, hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude....
Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglos gähnend, hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude....
Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglos gähnend, hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude mit ....
Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglos gähnend, hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude mit natürlichen.....[/quote]
Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglos gähnend,hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude mit natürlichen oder .....
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Poszenen....
Bernd, ich bin ein wenig irretiert , warum hast Du einen neuen Satz angefangen :sm4: ? Mit welchem soll ich denn nun weitermachen
Bernd, ich bin ein wenig irretiert , warum hast Du einen neuen Satz angefangen :sm4: ? Mit welchem soll ich denn nun weitermachen
Bärbelchen
bin irgendwie "verkommen"
mach mal im "normalen" Satz weiter, muß eh jetzt gehen.
Bernd, ich bin jetzt auch , sollen morgen sich die anderen über die beiden angefangenen Sätze wundern . Dann wünsche ich Dir eine Gute Nacht .
No problem Bärbel + Bernd dann nehmen wir beide
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufigeIrritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalenPoszenen quer ...
Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglos gähnend,hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude mit natürlichen oder persönlichen ....
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockthäufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen,ovalen Poszenen quer rotierend
Armselige bedeutungslose Choleriker drängeln einfach fraglosgähnend,hoffnungsvoll in jede kleine Lottobude mit natürlichen oderpersönlichen Qualen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!