Achterbahn bedeutet Chaos, deshalb erinnern faule Geizhälse heute irgendwo jedermann kraftlos luschenhaft mehrfach neurotisch ohne Power quer riechend selbständig taumelnd ultimativ vielfach weltfremd x-fach
Satzschlange
-
geschrieben 1260109356000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1260110111000
Achterbahn bedeutet Chaos, deshalb erinnern faule Geizhälse heute irgendwo jedermann kraftlos luschenhaft mehrfach neurotisch ohne Power quer riechend selbständig taumelnd ultimativ vielfach weltfremd x-fach ypsilonförmig
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1260110270000
Achterbahn bedeutet Chaos, deshalb erinnern faule Geizhälse heute irgendwo jedermann kraftlos luschenhaft mehrfach neurotisch ohne Power quer riechend selbständig taumelnd ultimativ vielfach weltfremd x-fach ypsilonförmig zusammenbrechen.
Abends
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1260112985000
Abends baggert
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1264513061000
Abends baggert Cornelia....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1264528794000
[b][size=14px][color=#ff0000]A[/size]bends b[/color]aggert Cornelia den.....[/b]
geschrieben 1264529252000
Abends baggert Cornelia den Eugen...
(Bei mir klappt das mit den Farben einfach nicht, Ich schreib es zweifarbig vor, wenn ich es sende ist es wieder eifarbig. )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1264529875000
Abends baggert Cornelia den Eugen frech....
Ich finde, hier geht letzte Zeit einiges schief. Sind ja auch einige Neuerungen durchgeführt worden.
geschrieben 1264530080000
Abends baggert Cornelia den Eugen frech gegenüber
geschrieben 1264530381000
Abends baggert Cornelia den Eugen frech gegenüber ihrem
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)