Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit
Satzschlange
-
geschrieben 1183924823000Liebe Grüße Leonie
-
geschrieben 1183925587000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaften Orangensaft...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1183925662000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaften Orangensaft pressfrisch
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1183927038000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1183938970000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert saftig ..
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1183942582000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert saftig toll
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1183991744000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert saftig toll und vollmundig
geschrieben 1183992590000
[quote=KaGu]Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert saftig toll und vollmundig wunderschön
-
geschrieben 1183993591000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert, saftig toll und vollmundig, wunderschön xenonblau youngstermässig
geschrieben 1183994805000
Asterix bereitet Cleopatra dauernd erfrischenden Feigensaft gemäß Hinkelsteinrezept inklusive junger kräftiger Löwenzahnblätter mit nahrhaftem Orangensaft pressfrisch, quasi runderneuert, saftig toll und vollmundig, wunderschön xenonblau youngstermässig zelebriert!!!!!!!!
Und weiter mit:
August (Monat)
Liebe Grüße Leonie