@'Omira' sagte:
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Marotten
Hallo Omira, du musst Dir ein Wort mit "O" ausdenken!
Liebe Grüße
Petra
@'Omira' sagte:
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Marotten
Hallo Omira, du musst Dir ein Wort mit "O" ausdenken!
Liebe Grüße
Petra
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker regelrecht stinksauer
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker regelrecht stinksauer, trotz
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker regelrecht stinksauer, trotz untentwegten vibrierenden
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker regelrecht stinksauer, trotz untentwegten vibrierenden Worten
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker regelrecht stinksauer, trotz untentwegten vibrierenden Worten x-beliebiger
Am Beifall chilenischer Darsteller erkennen Fachleute garantiert höchste Interesse jener Kritiker, leider machen neurotische Ohrenärzte psychologische Quantentheoretiker regelrecht stinksauer, trotz untentwegten vibrierenden Worten x-beliebiger Yeti-suchende Zulu-Tanzer.
Toller Satz oder??
Nochmal??
Ja, der Satz hat was
Von mir aus können wir gerne nochmal und wo ich schon mal hier bin dann schiess ich auch gleich los:
Acht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!