Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert rundum......
Satzschlange
-
geschrieben 1193514484000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1193514558000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert rundum sorglos......
Kellenhusen -
geschrieben 1193516317000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total.......
(Klink mich für heute aus, hab morgen Frühschicht.) Tschüß
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1193516796000
Dann wünsch ich dir einen guten Schlaf mit schönen Träumen. das du fit bist für die Frühschicht. :banane: Danke für das leichte u
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total und......
Kellenhusen -
geschrieben 1193522647000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total und vielversprechend......
-
geschrieben 1193522973000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total und vielversprechend willenlos ......
Have a nice day! -
geschrieben 1193571747000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total und vielversprechend willenlos, x-beinig ......
Hellas forever! -
geschrieben 1193579999000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total und vielversprechend willenlos, x-beinig, Y-Chromosonik ....
Kellenhusen -
geschrieben 1193591773000
Alleine braucht Charly donnerstags ewig für Geldangelegenheiten, heute im jungen Kommunionsoutfit lungert Mitarbeiter Norbert oben praktischerweise qualifiziert, rundum sorglos, total und vielversprechend willenlos, x-beinig, Y-Chromosonik zumutend.
FERTIG!
Auf ein Neues!
Hellas forever! -
geschrieben 1193594788000
Auf eine Neues, das letzte mal fange ich an
Also....
Kellenhusen