Hannelore Elsner
Schauspieler/Kinostars/Sänger
Aufrufe
69036
-
geschrieben 1239298370000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1239299488000
Franz Ferdinand
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1239309273000
Götz George
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1239318392000
Hoenig, Heinz (Fernseh)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1239324543000
Ingo Insterburg
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1239325040000
Dylan kannst wohl auch noch nicht schlafen :baby:
Jessy Jones
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1239325587000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1239327057000
LYNCH, Lester [Bariton Elyria - USA
Dann wünsche ich Dir ein guts Nächtle und viel Spass bei dem Abhorchen der Matratze. :baby:
geschrieben 1239378058000
Geil...
..."Stir It Up" von Bob Marley...
...einer meiner Lieblingstitel.
Danke Lind!
Nichole Nordeman
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.