Freddy Quinn
Schauspieler/Kinostars/Sänger
-
geschrieben 1242864752000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1242864859000
Robert Redford
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1242891208000
Silvio Francesco
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1242896057000
Tauber, Richard ( eine wunderschöne Stimme)
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1242904625000
U 2
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1242923204000
Hallo Mamaskito,
ich musste schon vor einigen Tagen die liebe Lind-24 aufklären. Gerne mach ich das mit Dir heute auch :
@Dylan sagte:
Also, liebe Lind: Wer ist denn nun U2? :crazy:
Ist das ein Schauspieler, ein Kinostars oder gar ein Sänger?
Aber ich will mal nicht so sein und den Fehler beheben :
U2 ist eine irische Rockband, bei der Paul David Hewson, alias Bono trällert, David Howell Evans die Gitarre zum schreien bringt, Adam Clayton den Bass zupft und Larry Mullen Junior das Schlagzeug verdrischt.
Liebe Grüße
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242925957000
Dylan, hast recht U2 ist ja ne Band und keine "Person" :oops: :oops:
Susanne Uhlen + Gisela Uhlen
geschrieben 1242952216000
Karl Valentin: Schauspieler
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1242959523000
Bruce Willis
وأصعب الامور ابتداءوها