Hallo,
ich wollte Fragen wie ihr Schlag den Raab. Und auch wie ihr den Unterhaltungswert davon seht.
Hallo,
ich wollte Fragen wie ihr Schlag den Raab. Und auch wie ihr den Unterhaltungswert davon seht.
mag den Typen gar nicht der ist so schlecht,dass ich ihn wieder gut finde
Wer ist der Kanidat?
psssssst Alex, :sadangel:
Rechtschreibung
Lg
Ich war zu schnell ich habe mich verschrieben.
Der Kandidate wird erst am Abend herausgefunden mithilfe eines Zuschauervoting
Raab liebt man oder man hasst ihn, anders geht es anscheinend nicht . Aber die Einschaltquoten zeigen, dass viele die Glotze an dem Abend auf den Sender einstellen .
Die Sendung hat allerdings schon einen ziemlich hohen Unterhaltungswert. Was ich allerdings besch.... finde, ist dieser extrem hohe Gewinn. Kann man nicht einfach bei einem bestimmten Betrag bleiben Die Kandidaten würden auch für weniger Geld alles geben, um gegen Raab zu gewinnen.
ich mag ihn nicht aber vor seiner Leistung in dieser Sendung muss ich ihm oft Respekt zollen.
Hallo,
heute abend kann der Zuschauer dort 5 Autos auf einmal gewinnen, pro 500.000 Euro eins. Der oder die Kandidatin gewinnt 2,5 Mio Euro, falls sie Raab schlägt. Meine älteste Tochter hat beim letzten Mal per Sms mitgemacht... und prompt meldete sich nach ein paar Tagen ein Callcenter und wollte Lotterielose verticken. Die übliche Ver.....e eben
Gruß und allen einen Gewitter- und Hagelfreien Tag wünscht
Sabine
genau so wie Ahotep geschrieben hat so ist es.
Hey Hoffe Alex,
<<<<
hat gewonnen!!! :klatchen: :klatchen:
... jetzt aber Ab in die Kiste
Gut's Nächtle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!