Da fehlt ein R Marlene - dann heißt es
N I R O S T A :rofl: :rofl:
Oh weh, arme Bärbel
Da fehlt ein R Marlene - dann heißt es
N I R O S T A :rofl: :rofl:
Oh weh, arme Bärbel
Das könnt Ihr laut sagen, arme Bärbel ..., ich habe ab heute 7 lange Nächte vor mir, und die werden sicher nicht ruhig, viele Jungen mit ADHS und einige nasse Betten , und nun werde ich mal schauen, was ich von N I R O S T A einbauen kann, bevor ich meine nächste Schlafrunde beginne :baby:
- E I N
- R E - N -
- E R
- A - -
Wie Ihr seht, habe ich kein O und kein S
Ein D ist auf alle Fälle drin. Zeig's mal bitte - und wenn's möglich noch ein paar mehr.
Ist er auch DEIN Freund
"Mein Freund der Baum" Alexandra
dann kannst du ja jetzt in Ruhe weiterschlafen liebe Bärbel :baby: und ruhige Dienste wünsche ich dir
Jutta, ich hätte Dir gern 2x das D gezeigt, aber nun ist es zu spät
Ja, ja, Bine..., DEIN und MEIN
Das ist Dein Applaus
:katze: :klatchen: :klatchen: :katze: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :katze: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :katze:
:thanx: Liebe Bärbel - das ist nett von dir
Allerdings bin ich wohl erst morgen wieder hier - aber da es zur Zeit eh ruhig ist, stelle ich mal was rein und schaue dann wieder nach
. . .
. . .
. . .
. . . . . .
. . . . . ' .
nein - die ersten 3 Wörter sind NICHT gleich
Gibst du mir bitte das S wie Sabine
Wenn im vorletzten Wort ein Strich weniger wäre, könnte es heißen: Ich hab die Liebe geseh'n. So nehme ich ein "I"
:shock: Liebe Reiselady, da hast du mich aber ganz schön erschreckt Ich dachte schon, du hast es gelöst - aber leider nicht ganz
Also fangen wir mal mit den Buchstaben an Für jeden von euch, ist auch etwas dabei
I . .
. . .
. . .
. i . . . .
. . s . . ' .
Ich kann dich immer noch erschrecken!
:ghost:
Es ist herrliches Wetter, keine Wolken und "Ich hab den Himmel geseh'n"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!