Mein Mädchen mit dem traurigen Blick
Schlager-Parade
-
geschrieben 1242695199000
-
geschrieben 1242709794000
OHHH,gibts da einen Link???
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1242734754000
@yuccapalme sagte:
Mein Mädchen mit dem traurigen Blick
Bärbel :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
(Ob es einen Link gibt weiß ich nicht,weiß nicht mal wie man einen hier herein bringt )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1242758307000
:klatchen: :klatchen:
[b[color=orange]]Erst mal Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel!![/b][/color]
Bernd du mußt mal in You Tube reingehen, da ist ein kleiner Ausschnitt von dem Lied u. einiges über Mal Sondock.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1242765140000
Bei Youtube gibt es ein Video über Mal Sondock, im Laufe dieses Videos wird das Lied kurz angespielt, und zwar ca. ab Position 59 Sekunden.
-
geschrieben 1242765669000
Mensch Hardy , Dich gibt's auch noch? :knuddel:
- - - - - - - - -
- - - - - -
-
geschrieben 1242769767000
Bärbel , ist mein R auch dabei ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1242772951000
Hallo Bärbel (und natürlich auch: Hallo Renate ), ja, mich gibt's noch. Hattest Du etwa über "Flurfunk" gehört, dass es mich nicht mehr gibt ? smile
Ich bin (leider) nur noch selten hier, habe leider im Moment sehr viel zu tun, darum kann ich zur Zeit auch nur noch selten mitraten. Höchstens mal einen Link einstellen ...
-
geschrieben 1242773167000
Hardy, wie geht es Deiner Yuccapalme?
- R - - - - - - -
- - - - - -
-
geschrieben 1242774075000
Bärbel, die habe ich strafversetzt, smile. Die hat mich immer gepiekst, wenn ich an eine bestimme Stelle des Schrankes wollte. Jetzt hat sie eine eigene Ecke ganz für sich alleine und fühlt sich immer noch wohl.
Dann hätte ich gern alle E's, wenn ich schon mal hier bin.