Das A bitte
Schlager-Parade
-
geschrieben 1257698363000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1257698947000
Bittesehr, hier zwei A !
SA _
I _ _
I _ _
LASS
SIE
_ _ _ ESSEN
[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1257699145000
Das H müsste auch dabei sein?!
Reiselady hätte es bestimmt schon geknackt!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1257699265000
Sag ihr ich lass sie grüssen (Carola Jung)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1257699302000
Ich tippe auf das G.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1257699503000
Der Titel stimmt !! :sm3: :sm3: :sm3:
aber Carola Jung kenn ich nicht, meinst du CLAUDIA Jung ??
Ich kenne das Lied allerdings nur von einem Mann (deshalb ... sag IHR, ich lass SIE grüßen...) dessen Name ich aber nicht mehr weiß.
Ist ein sehr altes Lied.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1257699537000
Zu spät lb. Jutta, ich habe es gaaaanz sicher richtig erraten
Oderl iege ich falsch liebster Bernd
geschrieben 1257699754000
Weiß nicht, wie ich auf den Namen gekommen bis, meinte Udo Jürgens
geschrieben 1257699783000
:laola: :laola:
Respekt! Da wär ich nicht drauf gekommen, ich kenn das nicht.
Also: Gratuation, liebe she!
:laola: :laola:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1257699940000
Wenn Du es hörst, kennst Du es mit Sicherheit. :jap:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)