ICH und trinken tu ich echt fast garnichts,deshalb auch das ungläubige fragen
Schlager-Parade
-
geschrieben 1258314457000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1258315341000
Ja,ja kann ja jeder sagen; wer sich verteidigt,klagt sich an!
:rofl: :rofl:
Ich hätte gerne das N
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258315775000
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ N _ N
_ _ _ _ N . auch hier gilt,ich muss erstmal weg.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1258316266000
Ein E bitte
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258316592000
_ _ _
_ E _
_ _ _ _
_ _ _
_ E _ N E N
_ _ _ E N .
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1258316803000
Das i bitte
geschrieben 1258317123000
Kommt da was
I_ _
_ E _
_ I _ _
_ I _
_ E I N E N
_ _ _ E N .
geschrieben 1258317522000
Nö, keine Ahnung!
Das M bitte
I_ _
_ E _
_ I _ _
_ I _
_ E I N E N
_ _ _ E N .
geschrieben 1258318061000
I_ _
_ E _
_ I _ _
MI _
ME I N E N
_ _ _ E N . olala
geschrieben 1258318100000
Ein "H" könnte dabei sein !!
Übrigends "Alkohol" wenn das ein Lied sein soll, kenn ich auch nicht. Vielleicht gibts einen Link dazu ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein