ein N auch?
Schlager-Parade
-
geschrieben 1266161915000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1266161940000
[b][size=24px][color=#ff0000]Da [/size][/color][size=24px][color=#ff0000]simmer dabei, dat is prima![/size][/color] [/b]
(von: De Höhner)
Da ich das Lied nicht verlinkt bekomme, habe ich von De Höhner dieses Liedchen eingestellt, was auch sehr schööööön ist
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1266162329000
:sm3: :sm3: :sm3: Trotzdem schön
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1266162543000
Danke, finde ich auch, da kann man aus voller Leibesbrust mitsingen. Nichtkölner werden sicher nicht alles verstehen, aber den Refrain kann jeder mitsingen :sm5:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1266164052000
richtig geraten :sm3:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1266164862000
DANKE!
- - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - -,
- - - -
- - - - -
- - -
- - - - - - - -!
geschrieben 1266165127000
ich hätte gerne mein R
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1266165305000
Bitteschööön 3x Dein R
- - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - -,
- - - R
- - - - -
- - R
- - - R - - - -!
geschrieben 1266166799000
Ich wollte gerade gucken, welche Buchstaben Ihr Euch gewünscht habt und was sehe ich Hunderttausend Seiten musste ich zurückblättern bis zu meinem Rätsel . Warum habt Ihr nicht gewartet :angry: ? Ihr bösen, bösen Mädchen :sm4: ..., der ****** soll Euch holen :sm7: , ich spiele nie wieder mit Euch ...
:jedi: :gun: :sm1: :rail:
Jetzt gibt es keine und kein und kein :sm5: , das habt Ihr nun davon
-
geschrieben 1266167164000
Bitte, bitte nicht böse sein, aber wir konnten doch sooooooo lange nicht warten uns sind davon ausgegangen, dass die Lösung richtig war. Kannst Du uns allen bitte noch einmaaaaaal verzeihen? Dafür gebe ich, wenn ich im Lotto gewonnen habe, auch eine riesige Runde Champus und eine Reise nach Afrika aus. :sm6:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)