Dann evtl ein [size=14px][color=#3366ff]K[/size][/color]
Schlager-Parade
-
geschrieben 1290791683000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1290800740000
Ist doch ganz einfach hier anzuhören
-
geschrieben 1290801009000
[quote=freddoho]
Da es kein D gibt, möchte ich halt das [size=14px][color=#0000ff]P[/size][/color] [/quote]
Wei dieses P nicht kam, war ich verwirrt
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1290803128000
[size=14px][color=#800000]@ Reiselady[/size][/color]
, [size=14px][b][color=#800080]aber gestern habe ich sowohl um ein D als auch um ein P gebeten[/size][/b][/color]
In "Diplomatenjagd" sind beide Buchstaben, weiss nicht, was das soll
[size=14px][color=#ff0000]@ yuccapalme[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Würde mich echt mal interessieren, wie Du darauf kommst bzw. das - sollte es stimmen - erraten konntest, wo doch angeblich weder ein D noch ein P dabei war - wirklich höchst seltsam [/size][/color] :shock:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1290807322000
Den Wunsch nach dem D und dem P habe ich gar nicht gesehen. Sonst hätte ich mit Sicherheit darauf geantwortet.
Ich hatte auf Urselchens Buchstabenwunsch geantwortet und durch die doofen 2 Minuten Wartezeit sind mir das D und auch das P durch die Lappen gegangen, denn als ich geantwortet hatte, stand unter meiner Antwort schon die nächste Frage. Und ich guck selten noch zurück. So ist es halt passiert.
Aber Yucci hat es ja gelöst. :sm5:
-
geschrieben 1290808361000
Dann solltest Du vielleicht ab und zu mal zurück gucken
Denn so macht das Ganze wirklich keinen Spass :sm4:
Seit gestern zerbrech ich mir den Kopf, da ich zuerst von "Diplomaten..." ausging, und da es das angeblich ja nicht sein konnte, hab ich gesucht und gesucht - wirklich ärgerlich
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1290808803000
Es kann doch immer mal ein Beitrag übersehen werden, besonders wenn es Schlag auf Schlag geht und man wegen der 2 Minuten nicht so schnell antworten kann. Schwupps, steht das nächste schon da und ein Beitrag ist untergegangen. :jucken: Du solltest das etwas lockerer sehen. Es ist doch nur ein Spiel und kein Staatsexamen. :meinung:
Im Zweifel einfach nochmal nachfragen, wenn etwas übersehen wurde. Das machen andere auch. Ist doch kein Problem!
-
geschrieben 1290809617000
[size=11px][color=#0000ff]Eben, es ist ein Spiel, und macht mir normalerweise auch sehr viel Spass - aber wenn der Rätselsteller nicht mal kurz Zeit hat, zurückzuschauen, dann vergeht einem die Lust.[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Ich kann doch nicht bei jedem Rätsel andauernd nachfragen : "hast Du meine Frage gesehen"...[/size][/color]
[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, bei einem Spiel korrekt und nicht oberflächlich zu sein, auch wenn's kein Staatsexamen ist.[/size][/color]
[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Und nebenbei : ich bin ein sehr lockerer Mensch, habe aber einfach keine Lust, meine Zeit auf diese Weise zu verplempern - da habe ich echt Besseres zu tun ![/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Und die 2 Minuten Warteschleife ist für jeden gleich und die anderen Mitspieler geben sich, genau wie ich, Mühe - also das ist echt keine Entschuldigung.[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Ist jetzt aber wurscht
[/size][/color]
geschrieben 1290810490000
Eben, es ist wurscht!
Übersehen kann jeder mal was, das ist auch anderen schon passiert. Aber es hat noch nie jemand so ein Drama draus gemacht.
Also Schwamm drüber und abhaken!
-
geschrieben 1290819470000
Hmmm,
deswegen bin ich nicht mehr so gerne hier....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein